Rekdal raus ?

• Ja ich meine zum Trainer.

Es gibt noch 54 Punkte zu holen da kann man noch etwas tun.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• das gerede das wir fans immer weiter an ein "gutes" ende glauben sollen, kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören... sollen wir mit einem grinsen weiter alles hinnehmen und hoffen das es besser wird!? sorry aber ich habe den kanal auch gestrichen voll und bin es auch leid positive stimmung zu verbreiten für nix und wieder nix... wir sind eigendlich am ende und das in jeder hinsicht... nur hat das wohl noch nicht der letzte fck fan verstanden... da nutzt es auch nix wenn 50.000 im stadion 90 minuten unsere spieler unterstützen... jeder der augen im kopf hat sieht doch das es kaum was bringt... und NEIN das soll nicht heißen das ich es gut finde wenn alle in der west am pfeiffen sind... aber die realität sieht hoffnungslos aus...

• da nutzt es auch nix wenn 50.000 im stadion 90 minuten unsere spieler unterstützen... jeder der augen im kopf hat sieht doch das es kaum was bringt... und NEIN das soll nicht heißen das ich es gut finde wenn alle in der west am pfeiffen sind... aber die realität sieht hoffnungslos aus...

woher willst du wissen dass das nix bringt?
    wann hatten wir das denn schonmal?
    in dieser saison einmal und da hat es was gebracht

was ist an der realität hoffnungslos?
    dass wir uns ständig weiterentwickeln, im gegensatz zum beginn der saison weite fortschritte zu erkennen sind?

• Ich denke die Frage ob Rekdal weiter Trainer bleibt entscheidet sich am Montag gegen Köln.

• Ich denke die Frage ob Rekdal weiter Trainer bleibt entscheidet sich am Montag gegen Köln.

Was nutzt es den Trainer zu wechseln wenn die Spieler nicht das umsetzen was er ihnen versucht zu erklären? Eine Woche kapieren die und in der nächsten dann, auch noch vor eigenem Publikum, sobald ein Pfiff ertönt ziehen sie den Kopf ein und nichts geht mehr! Auch ein anderer Trainer würde sich mit denen weh tun!

So jetzt schau ich mir die Stuttgarter an. Und Tschüsssss

• woher willst du wissen dass das nix bringt?
    wann hatten wir das denn schonmal?
    in dieser saison einmal und da hat es was gebracht

was ist an der realität hoffnungslos?
    dass wir uns ständig weiterentwickeln, im gegensatz zum beginn der saison weite fortschritte zu erkennen sind?

Was hat es denn gebracht????????VERSTEH DICH NICHT GANZ; 1PUNKT oder was??????und zum beginn der saison haben wir besseren fußball gespielt wie jetzt z.m die ersten drei spiele......???Was hier jetzt gespielt wird kann man nicht auf die fans schieben. Das ist doch unter aller sau, die jungs kommen alle zwei wochen hoch auf den betze geben ein haufen geld aus (was die meisten noch nicht mal haben) und dann so was????kann ich nicht verstehn.

Einmal editiert, zuletzt von eric1484 ()

• Ich war schon viel früher der Meinung, dass Rekdal gehen muss.
    Seit Toppmöller aber da ist, bin ich etwas optimistischer geworden...

Seit den letzten paar Spielen finde ich sieht man jedoch ganz deutliche Erfolge, meiner Meinung nach durch Rekdals Training...

Ich finde auch, dass man das letzte Spiel (aus Rekdals Sicht) positiv sehen sollte.
    In der ersten Halbzeit war die Mannschaft schon recht stark.
    Das man in der 2ten Hz. 3 Tore eingefangen hat, ist nicht Rekdals Schuld und ein Missverständniss, wie das zwischen Sippel und Beda kann unter jedem Trainer passieren.

Rekdal muss bleiben, mit ihm steigt man bestimmt nicht ab.

• Was hat es denn gebracht????????VERSTEH DICH NICHT GANZ; 1PUNKT oder was??????

eine leistung, von der wir nun nicht wissen, wie es wäre, wenn es nochmal soweit kommt

aber naja, sorry, ich hab am falschen punkt angefangen, jetz darauf konzentrieren obs 50.000 oder 20.000 sind bringt sowieso nix, war schon sinnlos dass ich damit überhaupt angefangen hab

trotzdem, ich kanns nun nicht beeinflussen ob manche noch hoffnung haben oder nicht, kann mir meinen teil denken, wird wohl auch weiter nix bringen, darüber hier zu diskutieren