Vorschläge an den Vorstand

  • Zitat

    Original von SaZa


    Lerne erst mal schreiben


    Wer Rechtschreibfehler findet,der darf sie selbstverständlich behalten.........
    gelle saza...... :P ;)

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    Ich hoffe,daß dieser Thread bestehen bleibt und nicht von Schließwüdigen u.unerfahrenen Moderatoren geschlossen wird.........


    Sachliche User wären auch nicht verkehrt. :autsch:


    Es ist doch kein Wunder, dass solche Threads geschlossen werden - es gibt schon zahlreiche Threads zum Thema: xy raus - alles Mist - wir ham' 'ne Krise.


    Hier, extra für dich ein paar Beispiele:
    Absicht oder Unvermögen???
    Herr Schönberg was treiben sie???
    Vorstand und Aufsichtsrat raus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es reicht .... die Vorstandschaft muss sich was einfallen lassen.
    Der FCK ist nur noch ne Lachnummer. So kanns doch nicht weitergehen. Aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Wer unerfahrene Berufseinsteiger einstellt darf sich nicht wundern wenn diese mit der Situation nicht zurechtkommen.
    Wenn ich de K.R. schon sehe .... der Sitzt nur an einem Kaugummi widerkäuend auf der Bank und rotz vor die Trainierbank. Wenn ich das sehe bekomm ich die Krise. Naja ... aber typisch für das Image des FCK in den letzten Jahren. Es werden am laufenden Band Spieler suspendiert .. die Fans werden über die Gründe im unklaren gelassen ... usw. Einfach nur Kreisliga was der FCK abzieht!
    Leute wacht auf, sonst gibts den FCK bald nicht mehr. Dann kann man sich die gloreichen Zeiten nur noch im TV anschauen. Ich bin mit Leib und Seele FCK-ler. Aber so kanns nicht weitergehen. Wir brauchen einen erfahrenen Mann der den Abstiegskampf annimmt und das Zeug dazu hat uns aus dem Schlamassel rauszuführen. Die Chance sehe ich beim jetzigen Trainergespann nicht .. so leid mirs tut.

  • Vorstand? Das sind doch selber alles Berufsanfänger. Willst du von denen erwarten, dass sie professionelles Krisenmanagement betreiben?

  • Aber nur zuschauen bringt uns auch net weiter. Irgendwann ist es zu spät

  • Leute, es ist zu spät. Der eingesschlagene Weg ist beschlossen, die Mannschaft ist wie sie ist und damit muss jetzt gearbeitet werden. Ein Vorstandswechsel bringt genauso wenig wie ein Trainerwechsel. Du kannst aus einer mittelmäßigen Regionalliga-Mannschaft kein Zweitliga-Team zaubern, dass schafft noch nicht mal Christoph Daum.


    Wir können uns nur noch in die Winterpause retten. Versuchen den Abstand nicht allzu groß werden zu lassen und dann noch mal ein paar erfahrene Haudegen verpflichten, koste es was es wolle.


    Die Fehler wurden Ende der neunziger Jahre gemacht. Jetzt besteht eh kaum noch Handlungsspielraum.


    Es ist leider ein Teufelskreis, welcher Sponsor will zu einem Verein bei dem absolutes Chaos herrscht.... keiner!

    :teufel: :schild: :teufel: :schal: :teufel: :schild: :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von witti ()

  • Zitat


    Wir können uns nur noch in die Winterpause retten. Versuchen den Abstand nicht allzu groß werden zu lassen und dann noch mal ein paar erfahrene Haudegen verpflichten, koste es was es wolle.


    Wenn nicht investiert wird können se den FCK gleich abmelden. So sieht das aus. Also hast du Recht.

  • Es geht mir hier weniger um Sponsorensuche o.ä.


    Es geht mir darum, dass unsere gesamte Führungsetage überhaupt keine Erfahrung hat (Ahnung haben sie zudem auch keine, aber das ist ja egal). Hier schlingert ein Schiff dem Untergang entgegen und es ist kein Kapitän an Bord, der das Ruder herumreißen kann.

  • **Ironie an Leute bleibt locker wir haben doch Tradition **Ironie aus**


    Jetzt müssen wir diesen Weg machen ändern kannst du eh nix mehr :(