Vorschläge an den Vorstand


  • Gestern war ich beim Italiener. Es war sehr lecker. Ich habe Carbonara gegessen.


  • Das sind die wahren Fakten.
    Entweder man springt auf diesen Zug oder lässt ihn abfahren.
    Ich jedenfalls sitze schon im Zug.

  • @ Kadlec-FCK.


    Hab dein Posting hier reingesetzt!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.



  • Ich weiß net was du nimmst aber nimm weniger :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Das schlimme ist ich weiß net mal ob du das Ironisch gemeint hast oder net..Weil das würd sich ja eigentlich wiedersprechen


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Schade, so kommt das was ich ausdrücken wollte nicht so rüber. Aber du hast Recht sonst gibt es bald zu viele Threads.
    Trotzdem Danke
    WENN ABER MACHBAR MACH WIEDER WAS EIGENES DRAUS; SOLL GENAU DAS UMGEKEHRTE SEIN WIE ALLES ANDERE:

  • Klaro - versteh ich schon. Aber wir führen aktuell ziemlich viele Threads zum ein und den gleichen Thema.


    Wenn du jedoch genau das Gegenteil ansprechen möchtest, hast du mit "Trainer und Sportdirektor raus" den absolut falschen Threadtitel gewählt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der eingeschlagene Weg führt uns nächstes Jahr zunächst in die Dritte Liga. Immerhin noch "Profi-Fußball". Ändern läßt sich da nichts mehr. Wir haben kein Geld um den jetzigen Weg nochmal zu ändern. Tragisch wird das ganze nur, wenn man sich die Folgen im nächsten Jahr ansieht: Wer soll noch für den FCK spielen? Wir haben schon unsere 2. Mannschaft so weit abgegrast, dass die in der Oberliga schon keine Rolle mehr spielen. Wir befinden uns in einer Abwärtspirale, die den FCK in den Ruin treiben wird. In Liga 3 können wir uns das Stadion nicht mehr leisten und müssen ka wo spielen. Wir werden wieder weniger Geld für Spieler mit Qualität haben etc.


    man hätte den Vorstand schon nach dem Abstieg anders gestalten müssen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Der eingeschlagene Weg führt uns nächstes Jahr zunächst in die Dritte Liga. Immerhin noch "Profi-Fußball". Ändern läßt sich da nichts mehr. Wir haben kein Geld um den jetzigen Weg nochmal zu ändern. Tragisch wird das ganze nur, wenn man sich die Folgen im nächsten Jahr ansieht: Wer soll noch für den FCK spielen? Wir haben schon unsere 2. Mannschaft so weit abgegrast, dass die in der Oberliga schon keine Rolle mehr spielen. Wir befinden uns in einer Abwärtspirale, die den FCK in den Ruin treiben wird. In Liga 3 können wir uns das Stadion nicht mehr leisten und müssen ka wo spielen. Wir werden wieder weniger Geld für Spieler mit Qualität haben etc.


    man hätte den Vorstand schon nach dem Abstieg anders gestalten müssen!


    ?( Genau so sehe ich das auch, man hätte schon den Vorstand Jäggi
    damals als sehr seinen Rücktritt angekündigt hatte zum Teufel
    jagen müssen!
    Aber was machte unser schöner Aufsichtsrat, man lies ihn weiter im
    Amt, da von diesen Leute keiner Mächtig war dieses Amt
    kommisarisch zu begleiten!!
    Ein Herr Jäggi setzte uns nach seiner Amtszeit, ein Herr Göbel
    an die Spitze, der genau so wenig Ahnung von Fußball hat wie
    er selbst!
    Mit Jäggi und Göbel kam Stück für Stück der Untergang unseres
    Vereins, man lehnte Reihenweise wichtige, gute, kompotente
    Leute im sportlichen Bereich einfach ab, die für unseren Verein
    uns viele Erfolge bescherten!!
    Kalli Feldkamp; Martin Wagner; Stefan Kuntz; Axel Roos; Hans Peter
    Briegel; usw. Diese Personen die wir alle sehr gut aus besseren
    Zeiten kennen, durften einfach nicht helfen uns Schiff wieder auf
    Vordermann zu bringen!
    Weil ein gewisser Herr Jäggi (Selbstverherrlicher)mit keinen diesen
    Leute zusammen arbeiten mochte, weil er mit Sicherheit nicht
    mehr im Rampenlicht des Profifußball gestanden hätte, er hätte
    nur noch die 2 Geige gespielt!!!!
    Man kann glaube ich nur noch hoffen, das sich schnell eine
    Opposition von ehm. Spieler, Verantwortlichen schnell bildet
    um unseren geliebten Verein noch zu Retten, sonst sehen wir
    alle bald schwarz!! :(
    Frisches Geld können wir nur mit einer neuen Vereinsführung von
    ehm. Spieler im Vorstand bekommen denke ich, dies ist meine
    Meinung.
    :P EINMAL FCK, IMMER FCK :P
    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

    Leute neben sich Dulden


    Spitze

  • Der vorstand muss zurücktreten oder gestürzt werden und der trainer muss abdanken

  • Zitat

    Original von trainer
    Der vorstand muss zurücktreten oder gestürzt werden und der trainer muss abdanken


    Du hast echt ne Vollmeise X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: