Vorschläge an den Vorstand

  • Gab wohl keine Krisensitzung. Laut Kicker steht der Trainer nicht zur Diskussion.


    Aber warum auch. Die angespannte Finanzlage läßt derzeit kaum etwas anderes zu. Und wenn etwas getan wird - heißt das noch lange nicht das es auch von Erfolg gekrönt ist.


    Wir müssen uns mit dem Gedanken abfinden dass es eine Saison wird die wir nicht erewartet haben.


    Aber wie dem auch sei: Geld ausgeben ist wohl nicht drin, denn schließlich war die Lizenzerteilung für diese Saison auch schon an Bedingungen geknüft -- könnte ja dann heißen dass wir keine Lizenz für dioe nächste Saison bekommen wenn wir jetzt mit Pulver um uns werfen, egal on für 2. oder 3. Liga.

  • Zitat

    Original von goettinger
    Und wenn etwas getan wird - heißt das noch lange nicht das es auch von Erfolg gekrönt ist.


    Das ist genau der Punkt!!!

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer


    Das ist genau der Punkt!!!


    NEIN!!! Der Punkt ist dass wir ohne Investitionen absteigen, in der neuen 3. Liga keine Lizenz mehr bekommen und deshalb in die Oberliga müssen. Was das für den Verein, die Stadt KL, das Umfeld, die Jugend und alles andere bedeutet, könnt ihr euch ja mal überlegen....

  • ein gewisser Herr D. H. aus Hoffenheim, bzw. Walldorf wird dann schon die Sahne abschöpfen...., keine Angst..., zumindest im Jugendbereich...,
    die anderen im "ehemaligen" im Senioren-Profibereich sind dann ja Insolvenzmasse..., sprich Sonderangebote...


    :ironie: (hoffentlich wird aus der Ironie nicht Ernst...)

  • Ich bekomm das kotzen, wenn ich diese Dilletanten am betze sehe. geben eim Trainerneuling einen 3 Jahresvertrag, und haben keinen Plan B in der Tasche wenn es schief geht!! Wie dumm muss man dafür sein?? Normalerweise müssten die Herrn aus dem Vorstand/Aufsichtsrat den neuenTrainer aus der eigenen Tasche bezahlen. Ehrmann schnapp dir diese Verasger und bring Sie aus der Stadt!!!!


  • Stimme dir voll und ganz zu.
    Der FCK in der Regio iss undenkbar und inaktzeptabel.
    Denke auch das es nichts mehr wird ich geb ihnen noch das spiel gegen offenbach wenn sich da nichts macht dann iss meine geduld vorbei. ich finde man sollte mal Demonstrieren vorm Stadion wer macht mit :D

  • Wobei man sich fragen kann, ob wir uns Liga 3 überhaupt leisten können und nicht eher in der neuen Regionalliga anfangen.


    Naja, vielleicht kommt ja noch einer auf die Idee und jagt Rekdal zurück nach Norwegen :undwech:.



  • Schade, dass keiner der "Alle-raus" Befuerworter zu meinen Fragen und Anmerkungen hier Stellung bezogen hat. Ich haette dies gerne weiter diskuttiert ...