Wo spielt der FCK nächste Saison?

• wobei man sagen muß, dass ich solche spiele sehr interessant finde und wenn wir als drittletzter in der saison als wir abgestiegen sind, die tolle aufholjagd mit einem sieg gekrönnt hätten, hätte es jeder toll gefunden.
    lda es aber nicht um die vergangenheit geht, und die frage war wo der fck nächste saison spielt sage ich mal ganz frei, hoffe ich 2. liga, wünschte mir 1. liga und träumte europacup (sieg dfb-pokal)
    realistisch ist natürlich nur mit glück 2. liga. (ich hoffe es wirft mir jetzt keiner meine wünsche und träume vor, weil das ist definitiv nicht ernst gemeint)

• Hätten die das lieber vor 2 Jahren eingeführt, dann hätten wir in der Relegation gegen Cottbus gespielt ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• ein Sieg und schon träumen hier einige wieder vom Aufstieg. Nein das ist absolut unrealistisch, wir spielen auch kommende Saison in der 2. Liga und das ist absolut keine Utopie.

• um mich nicht selbst zu zitieren, ich habe gesagt das es träumerei ist und nicht ernsthaft gemeint ist............jetzt schreibe ich schon extra, dass es absolut nicht ernsthaft ist, und jetzt denkt das schon wieder einer. wird hier eigentlich mal ein kommentar zu ende gelesen oder nur das gelesen was einem gefällt..............

• Nach derzeitigem Stand, denke ich, wäre es sehr schön, nächstes Jahr in der 2. Liga zu spielen. Wenn manche nach einem Sieg gegen schwache Osnabrücker glauben, der Verbleib in der 2. Liga wäre nur noch Formsache, dann ist das Blauäugigkeit. Die Mannschaft ist einfach nicht stark genug, dass wir davon ohne Weiteres ausgehen können.

• dafür bekommen wir keine Lizenz. Die Oberliga wirds. Dafür kann man dann schön alles auswärts anfahren.....

• nirgendswo wird der fck spielen -wenns so weiter geht meldet den verein am besten ab