ich hab mit nem freund gewettet das wenn die absteige ich mir die hoor rot weiß färbe muss..-.-..un wenn die net absteige mein freund se rot-blau-weiß(bayern)färbe muss ich hoff ma das die net absteige..es wird trotzdem noch eine schwere un harte saison
Wo spielt der FCK nächste Saison?
-
-
Wo der FCK nächste Saison spielt? Ich befürchte dritte Liga.
-
nix 3. liga - wenn absteigen dann in oberliga
bin aber überzeugt das der klassenerhalt gepackt wird
-
ich bin von nix mehr ueberzeugt,
ausser dass man schnellstmoeglich was aendern muss.
Noch ist der Zug nicht abgefahren,
aber wenn wir noch lange warten wird es immer schwerer werden -
wir wärs mit tore schiessen ???
-
Zitat
Original von kitte69
wir wärs mit tore schiessen ???Wenns so einfach wäre- wie wärs wenn man als erstes mal Rekdal schmeisst. Is nicht mehr wie die logische Mechanik in diesem Geschäft, auch ich werde gekündigt wenn ich eine solche Arbeit abliefere. Kjetil is sympatisch, aber leider schiesst Sympatie keine Tore. Wenn ich sehe was die auf dem Platz fabrizieren, besser gesagt nicht fabrizieren, brauchen wir einen erfahrenen Trainer der denen mal gehörig die Leviten liest. Und ich wette das passiert dort nicht ausreichend. Die Null Bock Einstellung die die Jungs teilweise an den Tag legen is zum kotzen. Normal müsste man manche Spieler feuern, das geht aber bekanntlich nicht, also muss jemand den Kopf hinhalten... so bleiben kann es nicht... unmöglich!
Es gab Zeiten da war der Betze für seinen unbändigen Siegeswillen bekannt, weil DIE SPIELER alles! gegeben haben. Das is heute nur noch ein Witz.
-
wenn du aber leitender angestellter bist und die mitarbeiter "spielen" nicht so wie du willst ( schlecht statt recht) dann mußt du erst die konsequezen ziehn und mal hart durchgreifen. was soll das "arme sch..." von trainer den machen??
man sieht doch eindeutig das die SPIELER keine leistung bringen, am trainer liegts wie so oft im fußballgeschäft nicht -
zur zeit ist das alles andere als zweitligatauglich! Aktuelle Tendenz: Abstieg
-
in der 2. Bundesliga,... ohne wenn und aber, ich glaube drann zumindest
-
ohne ein grosses wunder spielen wir nächstes Jahr in der neuen 3.Liga da sind wir dann das zugpferd. Hoffentlich können wir uns einen Abstieg überhaupt Leisten. Denke ja eher nicht!
Auf dem Betze werden wir dann sicherlich nicht mehr spielen!
Im moment muss man sagen das wir wirklich zurecht da unten stehen!
Ich meine selbst Osnabrück hat schon 12 Punkte.
Die anderen werden auch gewinnen und wir brauchen mal 3 siege in folge um überhaupt mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen!Ich hoffe das wir nächstes jahr noch 2 Liga spielen und sicher der verein etwas fängt und es langsam aufwärts geht!!!