@ Jochen
Wollte dir mit meinem Beitrag auch keine Angst machen. Der FCK hat ganz andere Voraussetzungen als der SV Meppen, aber man muß aufpassen!
@ Jochen
Wollte dir mit meinem Beitrag auch keine Angst machen. Der FCK hat ganz andere Voraussetzungen als der SV Meppen, aber man muß aufpassen!
Im Augenblick sieht's klar nach 3. Liga aus. Wenn wir dann dort keine Lizenz bekommen marschieren wir noch ein Stockwerk tiefer. Ich geh mal davon aus, dass wir, sollte diese Mannschaft so weiter Bestand haben, absteigen. Dann sind wir da, wo die aktuellen Spieler mit ihren Fähigkeiten endlich überzeugen können.
wenn in der Winterpause keine Spieler kommen, die auch wirklich einschlagen, dann auf jeden fall nicht mehr in der 2. Liga!
@ Jochen
schon klar, ich hab seit 93 ne dk, hab schon viel miterlebt aber weiss das ganz schnell nach unten gehen kann, ich hab vor der aktuellen situation beim fck mehr angst als vor deinem beitrag
wenn in der Winterpause keine Spieler kommen, die auch wirklich einschlagen, dann auf jeden fall nicht mehr in der 2. Liga!
Na so viel Optimismus hätte ich Dir nicht zugetraut! Aber insgeheim, ganz vertraulich nur zwischen uns beiden - verrate ich Dir ein Geheimnis: Auch ich glaube immer noch ganz fest, so lange es rechnerisch möglich ist, an den Aufstieg unseres FCKs am Ende dieser Saison.
meine hoffnungen liegen eindeutig in der winterpause... wir brauchen UNBEDINGT 2-3 spieler für die offensive, ansonsten werden wir absteigen... der derzeitige kader wird wohl leider gottes nicht für den klassenerhalt ausreichen und das haben ja oft genug gesehen... allerdings müssen die spieler (wenn welche verpflichtet werden) auch sofort einschlagen... es wird verdammt schwer die klasse zu halten...
Na so viel Optimismus hätte ich Dir nicht zugetraut! Aber insgeheim, ganz vertraulich nur zwischen uns beiden - verrate ich Dir ein Geheimnis: Auch ich glaube immer noch ganz fest, so lange es rechnerisch möglich ist, an den Aufstieg unseres FCKs am Ende dieser Saison.
ich sage ja: wenn gute spieler in der winterpause kommen, dann haben wir ne gute chance.. Mit der aktuellen Mannscahft denke ich leider: Auf keinen Fall..... sie können mich aber gern die letzten 3 SPiele eines besseren belehren!
Liga 3 is doch auch schön
Also zumindest mit wie Bernier und Hansen müssen wir uns langsam mit dem Gedanken anfreunden .
sind jetzt noch 20 spiele = 60 mögliche punkte
16 siege = 48 punkte
4 unentschieden = 4 punke
+ 12 punkte aus 14 spiele 12+4+48 = 64---> die 64 punkte reichen zum aufstieg
es gibt doch einen fußballgott
Super - ich kann mir in der nächsten Saison wieder den FCK in Berlin live anschauen - in der "Alten Försterei"