28. September 2007 - Sportal : Krise in Lautern wird immer bedenklicher

  • Zitat

    Obwohl die sieglosen Roten Teufel mit drei Punkten auf Rang 17 abstürzten, genießt der Coach weiter die Rückendeckung von Aufsichtsrat und Vorstand - auch deshalb, weil eine Beurlaubung des Norwegers einen weiteren Cheftrainer nach Wolfgang Wolf (Vertrag bis 2008 ) in den bezahlten vorzeitigen Ruhestand entlassen würde und finanziell nur schwer zu stemmen wäre.


    "Der Trainer macht einen guten Job - nur die Mannschaft setzt es auf dem Platz nicht um", sagte Aufsichtsratschef Dieter Buchholz.


    Weiter...


    Datum : 28. September 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Sportal.de
    Kompletter Artikel : http://www.sportal.de/sportal/…007/09/27/7514500000.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir haben schon einmal zu lange an einem Trainer festgehalten, ein gewisser Henke, und sind dann abgestiegen.............soll das noch einmal passieren?????????????schickt den Trainer samt dem mittlerweile unsympathisch gewordenen Schönberg in die Heimat und holt endlich Sforza, damit der Erfolg nach Lautern zurück kommt!!!!!!

  • mit Henke hast du recht, mit Rekdal und Schönberg evtl. auch. Aber Sforza zurück ich weiß nicht. Ich weiß nicht.

  • @brettinho
    100% agree.... da gabs letztes Jahr noch so nen Verein der das probierte, das war der HSV, irgendwann war er dann allerdings nicht mehr tragbar, der arme Doll, dasselbe Schicksal wird er auch in Dortmund erleiden.


    Sforza kann erst ein Thema werden wenn der Vorstand weg ist, anders ist da nix machbar, Forderungen von Ihm sind hoch, einen Vorstandsposten will er auch, aber bevor Rekdal da war, war er schon meine Traumbesetzung als Trainer, schade das es nicht geklappt hat!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn ich mich richtig erinnere waren es vorwiegend Aufsichtsrat-Mitglieder, die den Ciri nicht wollten.
    Weil die Gefahr bestand, dass er " gnadenlos den Finger in die Wunde legen und Fehler ansprechen würde."
    Das war ganz offenbar unerwünscht.


    Insofern müsste wohl der Aufsichtsrat erst mal gewechselt werden.
    Möglicherweise in Personalunion mit dem Vorstand.


    :(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    2 Mal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Der FCK wäre nicht der erste Verein, der aufgrund von desolater Führung von ganz oben nach ganz unten durchgereicht würde. Bei uns wird aber immer noch so getan, als wenn alles in bester Ordnung sei........

  • Zitat

    Original von sirius6
    Sforza kann erst ein Thema werden wenn der Vorstand weg ist, anders ist da nix machbar, Forderungen von Ihm sind hoch, einen Vorstandsposten will er auch, aber bevor Rekdal da war, war er schon meine Traumbesetzung als Trainer, schade das es nicht geklappt hat!


    Einen Trainer mit Sitz im Vorstand habe ich auch noch nicht erlebt...
    Beleg mal, das er einen Vorstandsposten wollte oder will !
    Du legst mittlerweile ein deratig opportunistisches Verhalten an den Tag, da kann einem nur schlecht werden. Erinnere dich mal eine deine Worte zu Göbel und Daham vor dieser Woche. Komsicherweise ging da deine Meinung noch mit dem eingeschlagenen Kurs einher, du sahst keine Alternative dazu und hast das noch mit Insider-Infos begründet.
    Irgenwie passt das nicht zusammen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()