8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Gutes Spiel von der Mannschaft, am Ende wieder nicht belohnt worden, teilweise Glück gehabt die Chancen der Offenbacher und der fällige Elfmeter für Offenbach wurden zum Glück nicht genutzt.Und wir hatten einfach leider nicht das Glück im Abschluss gehabt, und ich bleib dabei wenn die Mannschaft irgendwann villeicht mal ein Duseltor macht und in Führung geht dann kann mal das Spiel gewonnen werden.Und man sieht an Hansa Rostock was ein Sieg auslösen kann, an Selbstsicherheit.Also weiterarbeiten und dann wird das schon.



    Pro Kjetil Rekdal

  • Zitat

    Original von martini
    Wenn ich den Göbel schon wieder quatschen höre...die geballte Inkompetenz!


    Wen meint der mit


    "ich hatte den Eindruck der ein oder andere wäre froh gewesen wenn wir heute verloren hätten, traurig"


    ich hoff nicht ernsthaft die Fans sondern irgendwelche Medien oder Offenbacher...

  • eine steigerung war klar zu erkennen und das macht wieder ein wenig mut, trotzdem darf nicht vergessen werden das die kacke weiterhin am dampfen ist. unentschieden bringt in dieser situation nicht viel - da muß ein richtiger befreiungsschlag her.
    wenn bei den nächsten heimspielen wieder nicht gewonnen wird - siehts ganz übel aus.

  • Zitat

    Original von Reaman
    vlt der Schiri aber nicht die Linierichter, das tor in der ersten Hälfte von usn war kein Abseits, da bin ich mir 100000%tig sicher und die letzte Aktion von Ziemer am Ende auch nicht, also lassen wir mal die Kirche im Dorf, die Offenbacher ist ein blödes Volk das jetzt ne Ausrede sucht und rumheult. Die Szene mit Türker, also wenn man so theatralisch fällt dann muss man sich net wudern das der schiri net pfeift, für mich kein Elfer, wurde wahrscheinlich ein wenig am schnürriemen gestriffen, also für mich kein Elfer udn die szene in der 2.halbzeit wurde noch net genau aufgeklärt, der fuß von müller geht zum Ball, aber ob er ihn berührt, wurde noch net aufgeklärt, also abwarten und ich dneke dann gilt ausgleichende gerechtigkeit, der schir war meiner meinung nach gut. hat zwar viel gepfiffen aber für mich ganz und gar net als FCK_Fan sondern sehr unparteiisch


    Beim DSF lief ein anderes Spiel als auf Premiere, oder? Das Tor der Offenbacher hätte man geben können und das zweite Foul war ein klarer Elfmeter. Wir hatten heute definitiv Glück, wenn der Schiri so gegen Lautern gepfiffen hätte, wäre hier die Hölle los.


    Ehrliche Worte hat übrigens Axel Roos gefunden, sein Fazit: Das Problem ist nicht die Mannschaft und der Trainer, sondern der Vorstand. "Da sitzen Leute, die von Fußball keine Ahnung haben". Recht hat er.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • @ cakedrummer



    dann guckt man halt dsf^^


    wenn der fck dort besser spielt :D


  • Schlecht waren wir so oder so nicht, Glück hatten wir, aber die Offenbacher auch. Letzten Endes hätten wir aber nen Sieg verdient :D


  • Haben die auch nach dem Spiel Bilder von der letzten Meisterfeier gezeigt? ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."