8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von RedShark
    Wen meint der mit


    "ich hatte den Eindruck der ein oder andere wäre froh gewesen wenn wir heute verloren hätten, traurig"


    ich hoff nicht ernsthaft die Fans sondern irgendwelche Medien oder Offenbacher...


    zeitgleich stänkert Axel Roos gegen den vorstand (und bewirbt sich für nen job). den meint er, der steht ein paar meter weiter vorm Premiere-mikro.

  • Boah eben das Interview vom Göbel das war zu geil :rofl::rofl::rofl:


    Der Dahlmann hat geguggt wien Auto :rofl::rofl:

  • Warum hat OUATTARA nicht gespielt?
    Ich will nicht sagen das Kotysch schlecht
    gespielt hat, aber ein Wuchtiger Kopfballstarker
    Quattara hätte ich mir gewünscht, Kotysch war
    streckenweise auch etwas wackelig und hat
    uns nen Angriff gekostet, "als er ja so schwer ge-
    foult wurde" ... hand ins gesicht ... gestreichelt^^

  • Zitat

    [i]Original von kalusha


    zeitgleich stänkert Axel Roos gegen den vorstand (und bewirbt sich für nen job). den meint er, der steht ein paar meter weiter vorm Premiere-mikro.


    und ich gebe ihm 100pro Recht!


  • Moussa hat Probleme mit dem Knie

  • Ich fand Kotysch auch noch am stabilsten. Wenn man bedenkt, dass die erfahrenen Spieler eigentlich Verantwortung übernehmen müßten...aber da kommt nix. Besonders Hansen und Bernier waren ja wieder schwach 8o

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich guck nächstes we LAUTERN gegen osnabrück !


    Wer kommt mit ? :D


    :schal:

  • Zitat

    Original von martini
    Ich fand Kotysch auch noch am stabilsten. Wenn man bedenkt, dass die erfahrenen Spieler eigentlich Verantwortung übernehmen müßten...aber da kommt nix. Besonders Hansen und Bernier waren ja wieder schwach 8o



    bitte was? Bernier war einer der besten aufm platz neben Demai und Müller

  • die leistung heute hat mir richtig gut gefallen. mit den zwei lattentreffern von demai und simpson, und den weiteren guten möglichkeiten von jendrisek und stachnik hatten wir 4 richtig gute möglichkeiten. schade, dass keine davon den weg ins tor gefunden hat. aber toll, dass es überhaupt soweit gekommen ist!


    rekdal wird nach dem spiel mit sicherheit nicht entlassen, auch wenn wir immer noch nicht gewonnen haben... die mannschaft hat vermutlich das beste saisonspiel gezeigt. es war leidenschaft, kampf, emotion, totales engagement und zeitweise sogar spielerische klasse erkennbar. so tritt keine mannschaft auf, die gegen den trainer spielt. neben kotysch vor dem spiel, hat nach dem spiel nun auch fromlowitz gesagt, dass die mannschaft mit dem trainer und gesamten stab unbedingt weiter arbeiten will und es unter ihnen sehr viel spaß macht. auch von seiten des dsf und der offenbacher gab es viel lob für die leistung des fck. wer also jetzt wieder mit einer trainerdiskussion anfängt, macht mal wieder alles nur vom ergebnis und tabellenstand abhängig, ohne die leistung und das drumherum zu beurteilen. hoffen wir also, dass die mannschaft sich dadurch gefangen hat und wir gegen osnabrück nun endlich den ersten 3er holen!