Finde auch, dass der Kotysch seine Aufgabe sehr gut gemacht hat. Hat sich - wie auch Ziemer - für mehr Einsätze empfohlen.
-
-
Betzegeher: sehe ich genau so!
WW sollte endlich festgestellt haben, dass das bereits vorhandene spielermaterial auf keinen fall schlechter ist als die neuverpflichtungen.
-
So siehts aus!
Der Junge hat richtig Spass gemacht.
-
Ich fand ihn auch richtig gut... überhaupt die mannschaft gestern (Ziemer,Kotysch,Bohl,Meißner,Bello) es wird wieder Deutsch gesprochen wenn halfar und reinert jetzt wieder fit werden... un Werner zum Einsatz kommt sieht das doch wieder richtig gut aus!!
Aber ich finde Kotysch ist ein Rießentalent..
-
Man ihr Hohlbirnen!!! wann kapiert ihr endlich, dass es nichts damit zu tun hat, ob ein Deutscher oder ein Nichtdeutscher auf den Platz stehen? Beda und Bouzid sprechen auch Deutsch. Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich das sehe....
-
-
Das ist keine beleidigung, dass ist eine Tatsache. Wer sowas von sich gibt, hat einen IQ wie ein Brötchen....
-
Du meinst wie ein blödchen!!
-
na,na,na!
Ihr wollt euch doch nicht streiten?!
Stimme aber zu, das es egal ist, welche Staatsbürgerschaft ein Spieler hat!Wir haben jawohl echt genug Deutsche in der Manschaft,darunter einige Lautrer Buben!
auserdem passen doch Leute wie Demai,Daham,Beda ect. meiner Meinung nach sehr gut zum FCK!Ohne die ständen wir auch doof da!
Im gegensatz zu manchen Deutschen Spielern, die mal beim FCK waren, haben die nämlich verstanden, was Mentalität und verantwortung und Kampf ist!die wissen was in der region abgeht!wie gesagt, mancher Spieler der mal beim FCK war, hätte auch mal so denken sollen!
-
Gab ja auch genug deutsche Spieler, die dem FCK gar nichts gebracht haben (Jancker, Nerlinger, Zandi [ok, der ist halbdeutsch], ...). Also ist das erst mal egal.