Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • gestern hat Sascha ganz offensichtlich gezeigt dass er nicht in der Lage ist auch offensive Akzente zu setzen!
    Ein Mittelfeldspieler muß ohne wenn und aber auch mal in der Lage sein was für die offensive zu tun! Sascha mag gut spielen wenn es gegen einen spielstarken Gegner geht, aber wenn es gegen einen Gegner wie Jena geht sollte man im zentralen Mittelfeld auf Leute setzen die Torgefahr ausstrahlen oder in der Lage sind ein Spiel zu lenken.
    Zerreißt mich in der Luft aber Sascha war gestern schlechtester Mann auf dem Platz.


    Man sollte an so einen jungen Mann nicht zu große Ansprüche stellen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gestern hat Sascha ganz offensichtlich gezeigt dass er nicht in der Lage ist auch offensive Akzente zu setzen!
    Ein Mittelfeldspieler muß ohne wenn und aber auch mal in der Lage sein was für die offensive zu tun! Sascha mag gut spielen wenn es gegen einen spielstarken Gegner geht, aber wenn es gegen einen Gegner wie Jena geht sollte man im zentralen Mittelfeld auf Leute setzen die Torgefahr ausstrahlen oder in der Lage sind ein Spiel zu lenken.
    Zerreißt mich in der Luft aber Sascha war gestern schlechtester Mann auf dem Platz.


    Man sollte an so einen jungen Mann nicht zu große Ansprüche stellen.

    Seh ich genauso. Gestern hätte ein Vierer Mittelfeld gereichtt mit Bellinghuasen defensiv, links natürlich im Idealfall Simpson sonst halt irgendein anderer. Ich mag Kotysch und er ist sicherlich gut, aber ich denke jeder der etwas Ahnung von Fußball hat, weiß das man gegen Mannschaften wie Jena keine 2 Sechser brauch.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • gestern hat Sascha ganz offensichtlich gezeigt dass er nicht in der Lage ist auch offensive Akzente zu setzen!
    Ein Mittelfeldspieler muß ohne wenn und aber auch mal in der Lage sein was für die offensive zu tun! Sascha mag gut spielen wenn es gegen einen spielstarken Gegner geht, aber wenn es gegen einen Gegner wie Jena geht sollte man im zentralen Mittelfeld auf Leute setzen die Torgefahr ausstrahlen oder in der Lage sind ein Spiel zu lenken.
    Zerreißt mich in der Luft aber Sascha war gestern schlechtester Mann auf dem Platz.


    Man sollte an so einen jungen Mann nicht zu große Ansprüche stellen.

    Zerstörertyp! Defensiv ok, Spielaufbau - will es nicht zu negativ ausdrücken - verbesserungsfähig!
    Leider fast immer Rot-gefährdet!

  • Zerstörertyp! Defensiv ok, Spielaufbau - will es nicht zu negativ ausdrücken - verbesserungsfähig!
    Leider fast immer Rot-gefährdet!

    ich mag den Jungen ja auch nicht schlecht reden.. alles was ich sagen will ist dass man ihn gegen starke Gegner einsetzen kann und dass er uns da auch weiterhilft... aber gegen Gegner gegen die man selbst aktiv werden muß und seinen eigenen Stempel aufdrücken muß ist er im zentralen Mittelfeld deplaziert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich mag den Jungen ja auch nicht schlecht reden.. alles was ich sagen will ist dass man ihn gegen starke Gegner einsetzen kann und dass er uns da auch weiterhilft... aber gegen Gegner gegen die man selbst aktiv werden muß und seinen eigenen Stempel aufdrücken muß ist er im zentralen Mittelfeld deplaziert.

    Genau! :daumen: Der is immer nahe an der gelb-roten Karte!

  • weiß jemand wat mit ihm passiert is? Is ja nehme ich mal stark an verletzungsbedingt gewechselt worden, oder ?( War doch'n Kopfzusammentstoß... hoffentlich nix schlimmes - Gute Besserung! :(

  • Ich tippe mal auf ne Gehirnerschütterung oder etwas in der Art...Solang kein Blut zu sehen ist, isses nix ernstes :lachen:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Kotysch ist eine ábsulute "Kampfs**" er hängt sich immer voll rein, das gefällt!! Als er ausgewechselt wurde, fragte ich mich zuerst, warum eigentlich, denn er hat mal wieder alles gegeben! Wenn es verletzungsbedingt war, dann hoffe ich ebenfalls, dass es nichts schlimmeres ist!!