Tja, dafür jetzt Katastrophe Grande. Er hat sich das Bein gebrochen und fällt wieder länger aus. Der Junge bekommt keinen Fuß mehr auf den Boden. Alles Gute.
-
-
Riesig schade. Aus dem hätte mal richtig was werden können. Auch von mir alles Gute.
-
Gute Besserung von mir, schade dass diese nun wieder passiert ist.
-
Wieso wird diese Verletzung nirgends gemeldet?
-
Das frage ich mich auch. Offiziell hat man nichts gehört von einem weiteren Beinbruch.
-
Zumindest hätte es der Twitter bereits gemeldet.
-
Die Meldung stammt von dbb, einer der Leute dort hat ihn Freitag Abend auf Krücken ums Stadion gesehen, und auf Nachfrage wurde von Kotysch dies wohl so gesagt. Ich hab mich auch schon gewundert, wieso da vom FCK noch nichts zu verlauten ist. Obwohl es ja Usus beim FCK ist, in Gesundheitsfragen bei Spielern zurückhaltend zu vermelden....
-
solange solche meldungen nicht offiziell gemeldet werden bin ich mit sowas vorsichtig, wuerde es auch nicht einfach so posten...
-
Man kann von thomas bei dbb viel behaupten (die besten Freunde sind wir mit Sicherheit nicht), aber nicht das er willenlos Enten durch die Landschaft treibt. Und die Meldung stammt von ihm persönlich. Er selbst hat ihn Freitag nach dem Spiel auf Krücken rumlaufen sehen und ihn angesprochen.
-
Freitag nach dem Spiel waren doch einige in K-Town auf der Kerwe. Wohl vom Tisch gefallen der Sascha?!