Carsten Jancker (07/2004 - 05/2006)

• Unglaublich, wie der jetzt trifft....was ist da bei uns schiefgelaufen?

• iss es gleuiche wie DAHAM denk ich er hat en paar mal net getroffen und wird gleich ausgebuht und dann verliert er selbsvertrauen.

• Die Liste der Spieler, die bei uns " abstürzen " und die dann nach einem Wechsel zu einem anderen Verein plötzlich anfangen, Fussball zu arbeiten, könntest Du endlos fortsetzen.

• Zitat

Original von Braindead
    Unglaublich, wie der jetzt trifft....was ist da bei uns schiefgelaufen?

Jop, ich habe vor circa 2 Wochen ein Spiel live auf premiere gesehen, da hat er 2 Buden + 2 Assists gemacht 8o Und das alles technisch ansprechend (Hacke usw). Dazu noch mit Turban nach einer Platzwunde - ich dachte echt ich träume :rolleyes: Er ist jetzt auch viel schlanker als damals. Das ist mir auch aufgefallen.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von Braindead
    Unglaublich, wie der jetzt trifft....was ist da bei uns schiefgelaufen?

Wo spielt der eigentlich jetzt.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK

Wo spielt der eigentlich jetzt.

Beim SV Mattersburg in Österreich

In dieser Saison in 15 Pflichtspielen 6 Tore gemacht und dazu 4 vorbereitet

• Zitat

Original von SaZa

Jop, ich habe vor circa 2 Wochen ein Spiel live auf premiere gesehen, da hat er 2 Buden + 2 Assists gemacht 8o Und das alles technisch ansprechend (Hacke usw). Dazu noch mit Turban nach einer Platzwunde - ich dachte echt ich träume :rolleyes: Er ist jetzt auch viel schlanker als damals. Das ist mir auch aufgefallen.

Die deftige Pfälzer Küche ist Ihm wohl nicht so gut bekommen.... X(

Überall, wo ich nur Fussball verfolge sind Ex Lautrer erfolgreich.Jetzt hat sogar der Mifsud ManU rausgekickt im Pokal... :(

Hajnal dreht voll auf(warum lässt man den ziehen?), Sanogo, Altintop kommt auch langsam wieder, Klose....

Das ist alles so zum kotzen.... Wir dümpeln im Tabellenkeller.....

Eigentlich hatten wir doch ganz gute Spieler, warum bei uns der Erfolg immer ausblieb?????

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Also ich hätte nie gedacht das ich mal in diesem Forum lesen würde das jemand einen Jancker nach weint....

Wenn man mal bedenkt wieviele unnötige und überflüssige Threads eröffnet wurden wie schlecht Jancker doch sei und das er weg muss und unnötig Kohle kostet etc.

Ich denke der allgemeine Erfolg hängt wohl nur ein Teil damit zusammen das andere Zuschauer etwas geduldiger sind mit ihren Janckers,Mifsuds und Sanogos.

Sicherlich hängts hauptsächlich aber von der allgemeinen Situation ab, denn es langt eben nicht wenn einer gut spielt...

Ein Jancker hat in Lautern garnet so viele Spiele gemacht und wenn er spielte hat er auch net die Bälle von außen bekommen die er normalerweise braucht.

Mifsud hat sich erst in Lilleström so weit entwickelt wie er jetzt ist.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!