Carsten Jancker (07/2004 - 05/2006)

• Bei uns läuft doch wirklich was falsch!!!

Alle ehemaligen Spielen drehen echt auf und bei uns haben soe kaum was gemacht...außer Halil Altintop bei ihm läuft es im moment nicht so rosig!Naja er ist ja auch verletzt,bin mal gespannt wie es weiter geht!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• de Bobycar Sanogo war bei uns auch top. genauso wie Klose. das sind leider nur ausnahmen un de rest is normalität.

• ""Eigentlich hatten wir doch ganz gute Spieler, warum bei uns der Erfolg immer ausblieb?????[/quote]

Im Fall Jancker kann ich mich noch gut erinnern, dass er viel Schelte bekam, weil er nicht traf. Allerdings hat er damals fuer Daham viele Loecher gerissen, Vorlagen gegeben. Naja, jetzt isser weg. Viel Glueck weiterhin.

• ""Eigentlich hatten wir doch ganz gute Spieler, warum bei uns der Erfolg immer ausblieb?????

Im Fall Jancker kann ich mich noch gut erinnern, dass er viel Schelte bekam, weil er nicht traf. Allerdings hat er damals fuer Daham viele Loecher gerissen, Vorlagen gegeben. Naja, jetzt isser weg. Viel Glueck weiterhin.

Für Daham :gruebel:

• <H3>RE: RE: RE: Carsten Jancker</H3>

Für Daham :gruebel:

...Die einzige Löcher, die Jancker für Daham gerissen hat, waren die im Gehaltsbudget als er wegging und was für den algerischen Zirkusclown frei wurde...

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• Wenn man das "für" durch ein "wie" ersetzt vielleicht bekommt man dann eher einen Sinn?!

Aber letztendlich hat Daham in einer Saison mehr Tore gemacht als Jancker in zwei oder drei....

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• jungs, macht mal locker, ihr redet von regionalliganiveau, nichts anderes ist die öst. buli.

der jancker ist einer der allerblindesten die jemals bei uns aufgelaufen sind.

im übrigen haben wir etliche spieler, gerade die letzten 10 jahre rausgebracht(bzw. zu ihrem zweiten anlauf, frühling(ama)verholfen), nur fehlt halt oft das geld, die jungs nach dem ersten vertrag zu halten, wie bei hajnal, der is ja jetzt schoin wieder auf m sprung. nur mal so am rande, weidenfeller, wiese!, ballack!, klose!, sanogo!, amanatidis! (hätt ich nie wieder zurücklassen zu den hessen), halil, strasser hat´s bei gladbach zum kapitän geschafft, etc...bosman halt, is halt so.

• ich konnte Janker noch nie leiden und die leistung beim FCK hat mich endgültig überzeugt ; der ist zu alt geworden :!: