Beim nächsten Spiel fordern

  • Hey leute ich finde wir sollten am sonntag fordern das der Vorstand abdankt. Einfach alle Vorstand raus rufen das könnt ihr doch bestimmt haben es ja oft genug bei den trainern gerufen.


    Was der Vorstand sich momentan leistet kann nicht mehr so weiter gehn wenn die nix machen weiß ich nicht was wir machen sollen. Wir können den vorstand nicht stürzen oder hat jemand eine idee wie wir das schaffen`? Wir brauchen jemand der den Verein liebt und nicht nur die Zahlen. Jemand der sich mehr für den Verein als für die zahlen interissiert.

  • bleib am besten am sonntag zu haus.... was bringt das? Dann denkt die mannschaft nur wieder, wir motzen über sie und dann verlieren se wieder...


    Lieber die Mannschaft anfeuern!

  • wieso sollte die mannschaft denken wir meine sie wenn wir den vorstand meinen und wenn dann nach dem spiel damit anfangen ich hab gestern noch geschrieben das wir 100% positive stimmung brauchen über 90min

  • Was haben wir davon wenn der Vorstand
    am Samstag zurücktritt.
    Dann muß der Aufsichtsrat die Aufgaben
    des Vorstandes kommissarisch übernehmen.
    Wem ist damit geholfen.
    Wer kann mich da aufklären.

  • "Vorstand raus" wäre die falsche Lösung. Der FCK geht auf sehr dünnem Eis, deshlab sollten alle an einem Strang ziehen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Beim letzten Mal, als die Kurve ganz offensichtlich Vereinspolitik betrieben hat (mal von den Trainern abgesehen), haben wir dem Schneiderlein und seiner Clique in die Hand gespielt. Denn Landry hatte Fehler gemacht, was die Westkurve auch mit lautstarkem "Landry raus" quittiert hat. Dass er aber der erste ungehörte Mahner war und im Gefolge seiner Demission u. a. auch Feldkamp den Hut nahm, hat uns eventuell das Genick gebrochen.

  • Wenn das Spiel verloren wird könnt ihr immer noch euer "Vorstand raus" rufen. Die Mannschaft braucht 90 Minuten Unterstützung um endlich den ersten Sieg zu schaffen. Wenn sie es dann geschaft haben sollte ruft das eh keiner mehr von euch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: 100% agree.


    Wenn das Spiel wieder verloren oder 0:0 ausgeht müssen die Fans eine Reaktion fordern. Diese Lethargie ist katastrophal.

  • Ich denke schon das eine Reaktion von den Fans kommen
    würde, wenn das Spiel verlorgen ginge.
    Aber soweit wird es ja nicht kommen,
    da wir gewinnen werden. 100%

  • das eine Reaktion kommt, wenn wir verlieren ist ja wohl vollkommen klar. Aber dass der Vorstand abdanken soll, bringt ja wohl auch nicht allzu viel.