UEFA-5-Jahreswertung

  • Wieder einmal ein Klasse Tag.Nur noch 1,441 Punkte auf Italien.Und so wie es aussieht wird Italien nur eine oder 2 Mannschaften in den Viertelfinals haben und wir wohl 4.Mom haben wir die Saisosn sogar die meisten punkte geholt(14,916).Wenn wir es diese Saison tatsächlich schaffen sollten Italien zu überholen,dann haben wir in der Saison 2011/2012 4 Championsleagueplätze.Ansonsten erst 2012/2013.

  • kann es sein dass die italiener irgendwie schwaecheln? ich verfolg das ja nicht so mit europapokal. aber irgendwie hoert man von denen nicht mehr allzuviel international.

  • Die Probelem mit den Korrupotionsskandalen und den Hooligans strahlen halt langsam aus. Manch ein Star wechselt lieber nach England, Spanien oder eben in die Bundesliga statt nach Italien zu gehen. Auserdem verliert die Serie A immer wieder Stars wie Ibrahimovic und Kaka an die anderen Top Ligen Europas.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Durch die Erfolge der Bundesliga-Klubs im Fußball-Europapokal weist Deutschland in der Fünfjahreswertung der UEFA den bisher besten Wert aller 53 Verbände auf.


    Sollte Deutschland noch in dieser Saison das Land des Weltmeisters überholen, könnte die Bundesliga ab der Saison 2011/12 wieder vier Champions-League-Starter stellen.


    Weiter ...


    D-News

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da ich nicht davon ausging das Juve sich verabschiedet, halte ich es inzwischen doch für möglich Italien diese Saison zu überholen, sofern Inter nicht mehr viel holt. So hat man die Punkte ja schon fast geholt wenn ein Team von uns ins Finale (egal welches) kommt.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Kam zwar anderstrum, aber auch gut :)
    Ich denke Wolfburg und der HSV können das Loch zur Serie A zumachen, WENN die Bayern ähnlich punkten wie Mailand. Und nach der Auslosung liegt hier ein kleiner Vorteil bei der Serie A, da Moskau das leichtere Los als Manchester ist. Wird spannend!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heutiger Stand der Dinge: Nur noch 0,7 Punkte Rückstand.Und dann haben wir 3 direckt qualifizierte und ein Qualiplatz und nicht wie der Kerner gemeint hat,dass es 2 Qualiplätze wären!

  • Habt ihr schonmal beachtet, dass wir nächstes Jahr, wenn die Saison 2005/2006 wegfällt, fast 5 (!!!) Punkte auf Italien gutmachen?

  • Blitzmerker :thumbup: .Spätestens nächste Saison sind wir an Italien vorbei.nur wenn wir es diese Saison schon schaffen,dann haben wir die 4 Plätze schon ab der Saison 2011/2012,ansonsten erst 2012 /2013