UEFA-5-Jahreswertung

  • Die Bayern haben gestern Ihren Beitrag geleistet auch wenns einigen gegen den Strich geht. Mal sehen was Inter heute macht. Moskau war ja ein leichtes Los.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die vergesse ich nicht. Die müssen quasi das Loch zufahren :-). Nur dürfen die Bayern eben Mailand nicht im gegenzug wieder Vorsprung ermöglichen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nachdem die Bayern ja, warum auch immer, ManU aus der CL gekegelt haben, konnte Italien "nur" (3/7-1/6) auf uns gut machen...also 0,262 Punkte, macht jetzt 0,917 Punkte Rückstand.


    Wobei die EL-Spiele ausstehen, in denen Italien nicht dabei ist. Sollten beide Teams, also HSV und WOB, weiterkommen, wären (2/6+2/6+5/6)= 9/6 = 1,5Punkte sicher, sprich Rang 3 mit knapp 0,6 Punkte Vorsprung auf Italien...Also WOB und HSV...auf gehts...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Du hast in deiner Rechnung die Bonuspunkte für erreichen der nächsten Runden vergessen.Erstmal abwarten was morgen passiert.Wenns positiv läuft,dann sind wir morgen schon an der Serie A vorbei und dann würden ja noch die 5 Punkte vom deutschen Halbfinale dazu kommen!

  • Nein, habe ich nicht vergessen. ich bin vom Minimum ausgegangen. Hamburg kann mit ner Niederlage weiterkommen, Wolfsburg muss gewinnen, macht 2/6 Punkte. Weiterkommen von beiden macht je einen Bonuspunkt, also wieder 2/6. Die 5/6 kommen von 2/6 je Spiel und einem Bonuspunkt für das Finalteam.


    Und ja, im Maximum holen wir 2/6+2/6+2/6, also 1 Punkt in der Wertung und damit Rang 3.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • 1. England.....80,142 (+16,214) 2/7
    2. Spanien.....78,329 (+16,500) 3/7
    3. Italien.....63,624 (+14,714) 1/7


    4. Deutschland.62,707 (+16,583) 3/6
    5. Frankreich..53,740 (+15,000) 1/6
    6. Russland....43,791 (+ 6,166) 0/6


    Das sieht doch alles ganz gut auf für uns. Die Entscheidung fällt wirklich in der Europa League. Kommen Hamburg und Wolfsburg weiter sind wir vorbei, sollte jedoch einer oder beide es nicht schaffen kann es knapp werden bzw. wird es wohl nicht klappen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja die bayern haben auch die Chance einen Gutteil dazu beizutragen dass man Italien überholt. Inter dürfte in beiden Spielen gegen Barca nichtc Favorit sein, während die Bayern gegen Lyoin schon ein paar Zentel aufholen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, Manchester war gegen Bayern auch eher der Favorit und man hat gesehen was dabei rausgekommen ist. Dazu haben die gestern mal die Bilanz der Bayern gegen französische Mannschaften gezeigt. Aus den letzten 8 Spielen gab es nur einen Sieg und die Gesamtbilanz war auch negativ (4-6-8 glaube ich). Dazu ist es ein Halbfinale bei dem ich glaube, dass da wirklich jeder jeden schlagen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!