Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

  • Diese Doppeladressen kamen in letzter Zeit zweimal vor. Ich glaube aber dennoch nicht, dass da zwei gleiche Adressen dahinter stehen. Die jüngere Generation (scheisse bin ich alt) steht wahrscheinlich mehr auf dieses Gehabe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich finds gar net schlecht ehrlich gsacht find ichs gut es gebt nähmlich ach epaar wu mähnen die mesten die stimmung kaputt mache vorallem durch rassistische bemerkunge außerdem stehen in de wesch vielzuviel leud rum wu uv die nord gehören wu einfach nur rumnörgeln und keine ahnung von fussball haben :schild: :feuer:


    die wesch is eh freibad unn zwar es
    greeschde in europa,
    du honnesbombel ;)

  • Näää, isses net. Es hod es greeschde Begge in oiroba......

  • Ich habe schon vor etlichen Zeiten geschrieben, dass mir die Anlage ganz sauer aufstösst. Das hat sich in der letzten Zeit auch nicht positiv verändert. Ganz im Gegenteil. Völlig unpassende Lieder und Texte, die fast keiner oder nur ein paar " Auserwählte " kennen. Ich weiss, jetzt fange ich wieder damit an, was früher alles besser war. Aber was in letzter Zeit da vom Podest, oder Podium (ich bevorzuge das Wort Affenkäfig) angestimmt wird, ist unpassend und putscht niemanden nach vorne.


    Die einzigen, die davon inspiriert werden, sind die, die im Halbkreis unten um dem Käfig herumstehen und beifallheischend das nachlallen, was sie vorgekaut bekommen.


    Das Ding gehört einfach abgeschaltet und eingestampft...............


    So, wie das jetzt gehandhabt wird, macht man die Kurve und die Stimmung darin kaputt.