Nur mal kurz was Generelles: Insbesondere das offizielle Vereinsforum ist für viele FCK Fans die erste Anlaufstelle im Internet für den gemeinsamen Austausch und für Diskussionen über seinen Verein. Wie alle wissen, hat der FCK eine große Fanszene im gesamten Bundesgebiet - das heißt auch, dass es zahlreiche Fans gibt, die aufgrund der enorm hohen Distanz zum Betze keine Möglichkeit haben, die Leute am GL Stand direkt anzusprechen. Sie nutzen eben das Internet.
In der Vergangenheit wurde von Usern bereits mehrfach vorgeschlagen, hier einen Sammelthread für Fragen & Antworten rund um die Vorsänger und die Megafonanlage zu erstellen (quasi Fragen sowie Ideen/Vorschläge/Anregungen von Usern an die GL oder eben Kempf & Maggi).
Mal ne Frage, wenn Fans aus großer Entfernung kommen, dann kann man immer noch am Spieltag selbst die Jungs am Podium bzw. Stand direkt ansprechen. Wenn man wegen der großen Distanz eh nicht zum Betze kommen kann, wieso beschwert man sich dann über die MA?
Soll keine Kritik sein, ich verstehe nur die Kausalität nicht so genau.
Und ich kann mir vorstellen, dass Maggi und Kempf weder die Lust noch die Zeit haben sich in jedem Forum über die MA zu äußern und zu verteidigen, da es so viele verschiedene Foren gibt.
Hier, bei TM.de, dbb.de, Roteteufel.de, die Fanini und sicher noch einige mehr.