Ich muß hier jetzt mal Partei für Kempf ergreifen.
Letztes Jahr war an einem Mittwochabend ein Fantreff in dem es um die MA und die Stimmung im Stadion gegangen ist.An diesem Abend hatte/hätte jeder kritiker die Chance seine Meinung zur MA und zur Stimmung zu sagen. An diesem Abend waren ca 70 Leute anwesend und es kam keinerlei Kritik auf.
Das ganze soll aber nicht heisen das man nicht darüber Diskutieren sollte,vielmehr sollte man mehr darüber nachdenken warum es anscheinend ohne MA nicht (mehr)geht.
Am Montag zum Beispiel versuchten ein paar Meter von mir entfernt ein paar Fans ein lied anzustimmen,aber es nahm einfach keiner auf was Sie Versuchten,vielmehr stand man schweigend da und wartete das der Sascha Kempf was zum besten geben sollte.
Wie bitte soll nun ein Kempf oder Maggi darauf eingehen wenn aus der Kurve raus nichts kommt, wenn jeder denkt las die 2 was Anstimmen.
Meiner Meinung nach sollte man die MA etwas Spielbezogener einsetzen,vieleicht könnte man ja auch einen der beiden etwas weiter oben in der kurve einsetzen, so wie es am Montag in Block 8.2 mit einem Megaphon versucht wurde.
Auf jeden fall aber sollte man Versuchen eine Spielbezogene Stimmung einzubringen ,so wie in den letzten Spielen in der Vergangenen Saison schon der fall war.
PS. Das Mainzlied könnte man mal ganz weg lassen, und vieleicht mal etwas mehr Schalala oder ein schönes Pfeiffkonzert
In diesem Sinne last uns gemeinsam die Kurve kriegen