Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    @ pewee und liedldidu
    ich danke euch für diese beiden wunderbaren beiträge.
    es gibt aber noch so ein paar spiele wie berlin. unsere 4:1 niederlage gegen aláves, Das 3:2 gegen essen 1996. Das 1:1 gegen dortmund in der meistersaison. Wolfsburg letzte saison. ich könnte noch einige spiele nennen.


    Du sprichst mir aus der Seele. Unvergessen auch das 3:2 geg Gladbach in der Meistersaison.

  • Ich hab ma ne idee, jeder der gegen die Boxeneinlage ist bitte: "Die Stimme gehört der KURVE!" in die signatur reinhauen (stammt vom liedldidu, finde den spruch geil, grosses lob). Vielleicht treibt es dazu an das sich manche leute nochmal gedanken darueber machen.

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()

  • Eine gesunde Mischung wäre vielleicht noch besser.
    Eine Mischung, mit einer Kurve, die übernimmt, was von ihm aus ausgeht und aber auch ein Vorbrüller, der mal auf die Kurve eingeht.


    Was mir aber am Wichtigsten ist: Lasst die Trommler in die Blöcke!!!

  • Es begab sich zu der Zeit als der Betze noch keine Anzeigetafel hatte und Udo Scholz Stadionsprecher in Kaiserslautern war. Die 90.te Spielminute war angebrochen und der Gästetrainer wechselte taktisch aus. Unser Stadionsprecher: "86zigste Spielminute..." Der Schiri schaute auf seine Uhr, fing an das Teil zu stellen. In den Transistorradios kamen die Endergebnisse und die Jungs vom SWF konnten es nicht faßen, daß in Lautern immer noch gespielt wurde. An diesem Nachmittag viel 17:24 Uhr der Siegtreffer für Lautern. Direkt nach dem Wiederanspiel pfiff der Schiri ab... :daumen:

  • Zitat

    Original von klenser
    Es begab sich zu der Zeit als der Betze noch keine Anzeigetafel hatte und Udo Scholz Stadionsprecher in Kaiserslautern war. Die 90.te Spielminute war angebrochen und der Gästetrainer wechselte taktisch aus. Unser Stadionsprecher: "86zigste Spielminute..." Der Schiri schaute auf seine Uhr, fing an das Teil zu stellen. In den Transistorradios kamen die Endergebnisse und die Jungs vom SWF konnten es nicht faßen, daß in Lautern immer noch gespielt wurde. An diesem Nachmittag viel 17:24 Uhr der Siegtreffer für Lautern. Direkt nach dem Wiederanspiel pfiff der Schiri ab... :daumen:


    ja,das ruft erinnerungen wach ;)

  • Zitat

    Original von Pug
    Was mir aber am Wichtigsten ist: Lasst die Trommler in die Blöcke!!!


    Von lassen kann gar keine Rede sein


    DENN


    Die wollen doch nicht! Sind doch Mediengeil!

    Einmal editiert, zuletzt von fussballgott ()


  • Dann halt: Schickt die Trommler in die Kurve, und wenn sie nicht wollen, nehmt ihnen die Trommeln ab.


    Aber wer sagt denn, dass sie nicht wollen, vielleicht dürfen sie ja nicht, weil sonst das Bier-Logo nicht mehr so gut zu erkennen ist?