Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

  • ohne den jungs mit den trommeln zu nahe treten zu wollen, denke ich auch eher das sie das net wollen..... so macht es zumindest den eindruck....weil dann hat man ja seine priviligierte stellung am rande des platze verloren..... man is net mehr so nah am geschehen und kann sich net ins bild drängeln wenn da unten mal ein kameramensch vom tv rum läuft......
    sorry.....aber so ist mein eindruck......
    ich hab seit sehr langer zeit nicht mehr gesehen, das sich mal einer von denen zum publikum umgedreht hat und die menge mit der trommel mitgerissen hat...... die kloppen doch darauf rum wie ferngesteuert.....

  • Worüber reden wir hier eigentlich?


    Über große Spiele, einen Stadionsprecher von vor 20 Jahren, über unsere Trommler oder über die Megafonanlage?


    Es geht allgemein um die Stimmung in unserer Westkurve.
    Wir werden eine gute Stimmung haben,wenn sich JEDER, der in der Westkurve steht seiner "Aufgabe" bewusst ist. Wenn jeder weiß warum er da steht und nicht eben irgendwo anders. Vorher haben wir mit oder ohne Trommler, mit Anlage oder ohne niemals die Stimmung, die wir uns alle wünschen.
    Wir werden gute Stimmung haben, wenn wir erfolgreich spielen und einen Aufstiegplatz ansteuern. Dann feiern alle mit, ansonsten können wir jahrelang diskutieren, jeder kann 10000000mal seine Meinung schreiben. Es wird sich nichts ändern.


    Wenn wir dann wirklich aufgestiegen sind und gegen den Abstieg spielen geht der Krampf von vorne los.

  • @ pewee


    Hast Recht.
    Es geht im Grunde genommen nur um die Stimmung in unserer Kurve!Scholz und andere Themen sollten eigentlich nicht hier diskutiert werden. Es geht hier um die MA.
    Du siehst aber wie prisant dieses Thema ist und wie sehr doch die Meinungen auseinander gehen.
    Ich finde die MA darf auf keinen Fall mehr so dominant eingesetzt werden. Der Idealfall wäre es ohne die MA zu probieren. Auch Befürworter der MA schreiben hier das die ersten 44 Min gegen Rostock gute Stimmung war. Glaub die wollen selbst nicht wahr haben das die MA die Stimmung in HZ 2 kaputt gemacht hat.
    Ihr seht doch hier alle das die Meinungen hier immer zweigeteilt sind.
    Das ist das Problem. Wir präsentieren uns nicht mehr als Einheit.
    Ich finde es muß wieder viel mehr von der Kurve kommen dürfen.
    Wenn die MA jetzt einfach mal abgeschaltet werden würde bin ich mir sicher das sich die Kurve wieder finden würde.
    Es hacken viel zuviele aufeinander rum.
    Ohne die Anlage würde sich garantiert wieder ein besseres Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln, da niemand mehr sich ausgegrenzt fühlen würde.


    Schreib es gerne nochmal: Die Stimme gehört der Kurve!!!!
    Was mir hier auch noch auffällt:
    Ich bin dafür das hier niemand andere ausgrenzen sollte!!! Wir alle müssen wieder was für die Kurve tun. Lernt endlich mal die Leute die im Block neben Euch stehen kennen. Achtet mal nicht mehr so viel auf ein oder zwei Leute auf so einem blöden Podest.
    Sehen wir es doch mal so, wir müssen alle an einem Strang ziehen, der Ultra Fan, das Ultra Kid, der Normalo, Jung und Alt-Fan und da sie nunmal da sind auch die Handtaschenfraktion.Die waren auch schon zu Marco Haber oder Marco reich Zeiten da,nicht nur seit Halfar! Wir alle sind die Kurve.
    Denkt mal drüber nach.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • Da geb ich dir vollkommen recht toller beitrag!!

  • Zitat von "unserem" Mann an der Megaphonanlage Kempf, zum Spiel in Koblenz:


    Dankeschön Herr Kempf!!!
    Der schöne Gruß an einen Vollaffen wie mich ist absolut angekommen.Ich hoffe es werden jetzt noch mehr Affen mal aufmerksam was bei uns passiert.


    Ich war gestern auch in Koblenz, was Ihr da gebracht habt war einfach unmöglich!
    Ausser Koblenzer A...löcher,Hurensöhne usw. kam nicht viel.
    Achja, Ich vergaß: Die "phänomenale" Pyroshow...
    Nur knapp hatte ein fliegendes Bengalo das Gesicht eines Polizisten(und neben seinem Beruf auch ein Mensch). bin mir sicher hätte das Wurfgeschoss den Polizisten getroffen, ihr hättet noch gejubelt!


    Es ist an der Zeit das die Verantwortlichen des Vereins mal endlich darauf aufmerksam gemacht werden,was für eine Gruppe von Personen bei uns im eigenen Stadion ein Mikro besitzt über das sie eine Megaphonanlage bedient!!!


    Es reicht!!!!


    Mit freundlichen Grüssen !!!


    Einer der Vollaffen


    DIE STIMME GEHÖRT DER KURVE!!!!!!!!!!!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hey Aufhetzer.. alles klar du Vollprofi, wenn du das nächste mal schon zitierst dann setzt auch alles rein!


    mfg
    Kempf


    P.s.
    Die Verantwortlichen des Vereins wissen wer da an der Megaphonanlage ist, sie haben mit der Person/ den Personen nämlich schon genug Gespräche geführt!

  • @ dideldidu odda wie auch immer


    ich sags dir mal ganz ehrlich


    du gehst mir voll uf de sack mit deiner aufhetzerrei un rummaulerrei machs grad besser


    wenns nach dir ging solla ma alle ruhig stehen un nix sagen.
    wir sin im stadion un da gehört auch mal hass gegen den gegner dazu


    für mich gubts nur de fck un sonst nix
    alles annere is dreck un gut is


    MEINE MEINUNG zu dir un zu dem ganze rumgelabers


  • Genauso habe ich mir Fans immer vorgestellt. :jubel:
    Auch noch stolz drauf.

  • Hurra


    Kein Wunder wenn sich dann beim Auswärtsspiel schon gegenseitig die Fresse eingehauen wird.
    Ganz toll!!!!!!!!


  • Scheiß Einstellung.
    Für mich gibts auch nur einen Verein für den ich bin und das ist Lautern. Und ich kann manche Vereine auch nicht leiden, aber von all diesen Vereinen kenne ich auch Leute die richtig in Ordnung sind. Es wird sich gegenseitig gefrozelt, es wird sich gegenseitig aufgezogen und es wird sich lustig gemacht, wenn der Verien des anderen mal wieder auf die Nuss bekommen hat. Aber schon aus Respekt vor den Leuten benutze ich keine Ausdrücke die ich nicht auch vertragen könnte. Und ich gucke dass niemand in Gefahr kommt verletzt zu werden, weil das ist es nicht wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Suedpfalzteufel ()