Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• @Kempf...........
    Herr Kempf es ist ein Armutszeugnis was ihr am Freitag da angezettelt habt,dazu noch voller Stolz zu schreiben "das nächstemal wird es noch besser"für mich gehören Sie zu den Chaoten die nur dem Verein dadurch Schaden zufügen,ihr verunglimpft den guten Ruf der echten"Betze-Fans",die Strafe die der FCK da sicher bekommt müßtet ihr bezahlen dann hört der Mist sicher auf......!:feuer::feuer:
    zu Megaanlage:
    Das beste wäre wenn diese Anlage abgeschaltet würde ,das ist der Stimmungstöter der Kurve ...........nur Hasstiraden ...............die Spieler beleidigen ist unterste Schublade ...........auch in meinem
    Fanclub sind sie alle der Meinung daß seit dem Betreiben der Anlage das Stimmungsniveau in der Kurve gesunken ist................:sauer:

• was da war bei der schlägerei war wes ich hach net ich hab nur gesehen wie sich en paar rumgeschubst habn un wie dann einer den ich schon en paar mal am gl stand gesehen hab sachen verkaufen der da versucht hat ruhe reinzubringen, worauf der dann von dem einen auch noch angemacht wurde un was wes ich alles. ich denke mal das da bissel der faktor nicht vertragener alc ne rolle gespielt hat

• Hallo ich bin hier neu im Forum, und seit letztem Jahr auch Fan vom FCK.

Also, ich war seit dem ertsen Spiel gegen Essen zum ersten mal im Stadion und saß auf der Südtribüne.
    Meiner Frau und mir hat die Stimmung auf der Westtribühne gut gefallen. Seit dem dritten Spiel steh ich nun auch in der Kurve und unterstütze die Mannschaft lautstark mit gesang.

Was Herr Kempf macht ist absolut Klasse und sollte auch weiterhin gemacht werden. Allerdings sind mir die Anfeuerungsrufe zu kurz, ich stehe mal in 8.4 oder 9.4 und bis die Stimmung dort ankommt ist unten meisten auch schon wieder alles vorbei oder es wird ein neue Lied angestimmt. Ausserdem sollten auch mehr ältere Lieder angestimmt werden (siehe GL CD die Stimme der Kurve), also weniger scheiß Karlsr.. etc... und mehr FCK.

Was nörgler betrifft, leider hat man die immer und überall.
    Was aber die Aggresiven Fans betrifft, das ist unterstes Nievau die sollten mal bedenken das Kinder, Frauen und Familien ins Stadion gehen.Ich habe einen kleinen Sohn und möchte das Er später wenn`s ins Stadion oder sonst wo hingeht auch wieder gesund heimkommt.

Also weiter so Herr Kempf :respekt: und wir schreien, singen die Gegner vom Betzenberg. :schild:

• Ich finde einfach, dass die Mischung stimmen muss.

"Hass"-Gesänge entwickeln sich eben mal aus dem Spielverlauf heraus und gehören dann auch einfach dazu. Klar ist auch, dass Karlsruher und Mainzer nicht wie Paderborner oder die Fans von Haching empfangen werden. Aber es muss ganz klar um unseren FCK gehen. Unterstützung und Feiern muss im Vordergrund stehen. Dieses Lalalalalallallal, lalalalal, llalalalala eine Halbzeit lang wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung. Klar, einfacherer ist es, wenn man 3:0 führt, aber wir sind FCK-Fans verdammt, wir kriegen das auch so mal hin.

Zur "Vertretung" möchte ich mal folgendes sagen:
    Wenn jemand da vorne steht, dann muss er von der Kurve akzeptiert und vor allem auch irgendwie bekannt sein. Es ist schwierig da vorne zu stehen, keine Frage. Ich denke mal Kempf hat sich diesen Status sehr hart erarbeitet und macht seine Sache im Großen und Ganzen auch vernünftig.
    Wenn er den Job nicht machen kann, sollte man auf die Anlage verzichten, da es nicht weiterhilft, wenn "irgendjemand" das Ding benutzt.

• Peewee
    "Hass"-Gesänge entwickeln sich eben mal aus dem Spielverlauf heraus und gehören dann auch einfach dazu."
    Aber wenn Du dann von gegnerischen Fans umgeben bist, die diese "Haß-
    Gesänge auf Dich einprasseln lassen, dann tut es schon weh!

"Dieses Lalalalalallallal, lalalalal, llalalalala eine Halbzeit"
    Dieses Lied müßte auch jeder singen können ohne den Text zu vergessen.

• Zitat

Aber wenn Du dann von gegnerischen Fans umgeben bist, die diese "Haß-Gesänge auf Dich einprasseln lassen, dann tut es schon weh!

Ja und weiter? Ich weiß jetzt nicht so genau, was du mir damit sagen willst.

Zitat

Dieses Lied müßte auch jeder singen können ohne den Text zu vergessen.

Schon, darauf wetten würde ich nicht unbedingt. ;)
    Es geht ja darum, die Leute zu animieren, nicht den Text vorzusagen.

• Zitat

Original von nordpfaelzer
    @Kempf...........
    Herr Kempf es ist ein Armutszeugnis was ihr am Freitag da angezettelt habt,dazu noch voller Stolz zu schreiben "das nächstemal wird es noch besser"für mich gehören Sie zu den Chaoten die nur dem Verein dadurch Schaden zufügen,ihr verunglimpft den guten Ruf der echten"Betze-Fans",die Strafe die der FCK da sicher bekommt müßtet ihr bezahlen dann hört der Mist sicher auf......!:feuer::feuer:
    zu Megaanlage:
    Das beste wäre wenn diese Anlage abgeschaltet würde ,das ist der Stimmungstöter der Kurve ...........nur Hasstiraden ...............die Spieler beleidigen ist unterste Schublade ...........auch in meinem
    Fanclub sind sie alle der Meinung daß seit dem Betreiben der Anlage das Stimmungsniveau in der Kurve gesunken ist................:sauer:

sehr konstruktive Kritik, echt durchdacht, wahnsinnige Satzstellungen und überhaupt bester Eintrag hier in dem Thread..

Dennoch stell ich mich auch gerne diesem Mist den du da verzapfst.
    Ich gehöre also zu einer reihe Chaoten die dem Verein schaden, soso also im Gegensatz zu dir habe ich schon Dinge für diesen Verein und seine Kurve getan von dem du und dein Fanclub noch nicht einmal gehört haben, wahrscheinlich weil ihr euch mehr darüber unterhaltet warum die Bratwurst immer teurer wird und warum es bei den Mitgliedertreffen keine Brezeln für umme gibt..
    Also in dem Fanclub in dem ich bin geht es darum unseren Verein immer und überall bestmöglich optisch sowie akkustisch zu unterstützen,.. dazu ham wir schon in unzähligen Arbeitsstunden z.B. Choreographien in die Kurve gezaubert, Fantreffen organisiert,Fussballturniere organisiert, eine CD "die Stimme der Kurve" hergestellt, in Zusammenarbeit mit Verein ein Fan T-shirt (Gemeinsames Ziel (Choreomotiv)) eine Fanschal (Westkurve Kaiserslautern) den du wahrscheinlich auch zuhaus hast weil er kostenlos war)) hergestellt, sowie schon unzählige Gespräche über die Stimmung in der Kurve mit dem Verein gehabt in der man sich gegenseitig austauschte! Das wir bei jedem Spiel des FCK mit Mitgliedern anwesend sind brauch ich hier ja wohl nicht mehr zu erwähnen und ich rede nicht nur von den üblichen Pflichtspielen sondern auch von Trainingslagern, Testspielen in den abgelegensten Käffern, usw usw usw ich könnt noch ne ganze weile hier weiter schreiben, nur morgen ist Montag und ich muss um halb 6 raus, um zu Arbeiten und Geld zu verdienen das ich dann wiederrum einsetzen kann um dem Verein zu schaden!

P.s.
    den Westkurve Kaiserlautern Fanschal brauchst jetzt nicht wegzuwerfen nur weil ich und meine Chaoten ihn entworfen haben.. wir sind nämlich nicht nachtragend!

schönen Abend noch