Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• Zitat

Original von buccoo
    Finde es auch super dass Kempf als Sprachrohr der Westkurve sich den Wünschen und Anregungen der Fans annimmt und es vor allen Dingen in die Tat umsetzt, das hat man beim letzten Spiel gemerkt! Und auch das Einbeziehen der anderen Kurven fand ich gut, mit der Ost- und Südkurve hat es ja schon ganz gut geklappt, aber stimmt bei der Nordtribüne ist glaube ich Hopfen und Malz verloren ;)
    So werden wir wieder zu einer Einheit und unser Betze hoffentlich wieder die gefürchtete Hölle die er einmal war!

Die Haupttribüne blieb schon immer sitzen. Da bekam man auch schon in den 90ern den Stock auf die Rübe, wenn man aufgestanden ist und mitgemacht hat ;) Da muss es schon 14:0 mit dreifachem Hattrick des eigenen Torwartes zur Halbzeit stehen, damit die den Arsch lüften. Das sind oft ältere Herrschaften mit saftig Kohle - die kommen wegen Schnittchen und Fußball und nicht, um Gegner zu beschimpfen.

Vergesst es - auf die muss man eben verzichten.

• wenn ich was hasse ,dann sind es verallgemeinerungen.ich war 20 jahre in der west gestanden,bei wind und wetter,auch noch ohne dach.
    jetzt bin ich auf der nord und das wir unseren arsch nicht hochbekommen,kann ich so auch nicht stehen lassen.
    es soll schon vorgekommen sein,das ein verirrter bayernfan,der sich nicht zu benehmen wusste,die treppe runter gekugelt ist.dafür musste schon der arsch gehoben werden.

• also daumen hoch für dich kempf,wir haben gegen haching im 8.2er un 8.3er Jürgen Macho angestimmt un kempf hat das unten übernommen und an die ganze Kurve weitergegeben.
    :daumen:
    mal ne frage ,wir haben ja auch kurz versucht den Gästeblock zu rufen.
    was fürnen wechselgesang häten wir dann gemacht??

Einmal editiert, zuletzt von tuco ()

• Zitat

Original von dirtdevil
    wenn ich was hasse ,dann sind es verallgemeinerungen.ich war 20 jahre in der west gestanden,bei wind und wetter,auch noch ohne dach.
    jetzt bin ich auf der nord und das wir unseren arsch nicht hochbekommen,kann ich so auch nicht stehen lassen.
    es soll schon vorgekommen sein,das ein verirrter bayernfan,der sich nicht zu benehmen wusste,die treppe runter gekugelt ist.dafür musste schon der arsch gehoben werden.

Ach - und Dein Name ist Haupttribüne'?

• Ich fands gegen Haching super!

Nach Kempfs geniealen "Bellinghausen Bellinghausen" Sprechchören, haben wir aus 9.2 :" Bello, wink emol; Bello, wink emol" angestimmt.

Es hat keine 8 sec. gedauert, Kempf hat drauf reagiert und das Lied an die Massen weitergegeben!

• Ich fand das Spiel auch Spitze ich war leider nicht auf dem Betze, da ich arbeiten musste aber meine mum war und hat mir alles erzählt auch das mit Bellinghausen, er hat ja dann auch echt zurückgewunken, voll süß :feuer:

• was ich klasse finden würde, aber kaum realisierbar halte, wäre:
    Westkurve: Stadion, Stadion, Stadion,
    Dann runterzählen wie bei der Laola
    West: F
    Süd: C
    Ost: K
    so in der richtung wie die essener es haben

Was aber wieder realisierbar wäre, wäre ein wechselgesang mit dem ganzen Stadion.

Den Wink emol gesang gabs früher häufiger. Bzw. auch z.B. Axel Bellinghausen, Axel Bellinghausen, Axel Bellinghausen du bist der beste Mann.

anregungen bringen hier mehr als bei dbb, und rt.
    gruß Marcel

• zum thema udo scholz:

da ich je net weit weg von mannheim wohn besuch ich auch des öfteren maal en eishockey spiel der adler. un de udo is ja in de sap arena tätig als stadionsprecher, un was der da an de tag legt ech de hammer. ich selber haben aufem betze nimma erlebt. was er aber da leistet is sau geil.
    zb. fordert er auf bei em pp un in schwereen momenten die ganze arena auf aufzustehen un zu klatschen, auch so fordert er imma auf das alle mitmacchen sollen, das in den letzten 2 minuten alle aufstehen sollen un mitklatschengehört ebenso dazu..
    also da leistet er ne top arbeit.

ich finde das de horst ach mal sowas machen könnte,
    wie zb das alle aufstehen solen un klatschen oder sowas in der art,
    oder das die ecke wo grad en eckball ausgeführt wird, das da geklatscht wird un alles mögliche.

• Zitat

Original von Florian91
    da ich je net weit weg von mannheim wohn besuch ich auch des öfteren maal en eishockey spiel der adler. un de udo is ja in de

Geschriebener Dialekt und alles klein.

Ich weiß - es interessiert Dich eher wenig, aber: Du bist nahezu unlesbar.