ich finds ach net so de bringer weil schon öfters als ma des bei em 0-0 gesungen haben, kam de gegetreffer . weil bei sowas fühlt sich die mannschaft sicherer un wird fehlerhafter. ich find Sch***e
Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!
-
-
Ich finde man hat in der ersten Halbzeit gesehen das auch mit der anlage kaum Stimmug aufgekommen ist.
Kempf und Maggi haben teilweise verzweifelt versucht Stimmung in die kurve zu bekommen.
in der ersten Hälfte hat man gesehen das wenn niemand will auch die MA nicht dazu in der Lage ist stimmung zu "erzwingen".
Halbzeit 1 war Stimmungsmässig echt mies. da kam von der West fast garnix.
Auch einstimmen aus der Kurve raus hatte kaum ne chance.
Ich war teilweise sogar sauer weil ich mir die Stimmbänder Heisser geschrien hatte, kaum aber jemand mitmachte.
die zweite halbzeit kam mir schon fast wieder wie in vergangenen tagen vor. schlechtes Spiel aber uns fans egal, WIR feiern UNS einfach selbst.
fand da hat man gesehen das es ohne MA geht, wenn jeder will.
Find es müssen endlich wieder alle mitmachen.
denk wenn wir wie in der zweiten Halbzeit so eine Stimmung machen würde sich das mit der MA irgendwann erledigen.
sollte es aber wie in der ersten HZ sein...
Teilweise hat mir der kempf schon etwas leid getan. da kam ja von fast niemanden was. Ich hatte auch den Eindruck die leute sind nur zum trinken da...Naja,
Vielleicht zeigte ja in HZ 2 das Bier die erwünschte Wirkung.
Hoffe wir alle knüpfen an unserer"Leistung" in der zweiten HZ an und verbessern uns weiter... -
ich hoffe der bär "westkurve" wacht auf und dreht sich nicht nochmal um.
man hat montag gesehn wozu unsere kurve in der lage ist.
shalalala !
diieses shalalala, ist das klingeln des weckers. das shalalala löst alle probleme der kurve. Es ist laut, es ist einfach, es ist geil, es braucht keine MFA.lasst den wecker weiterklingeln!
-
Ja das war richtig geil hat mir gut gefallen und ich hab nimmer aufgehört zu singen!!
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
ich hoffe der bär "westkurve" wacht auf und dreht sich nicht nochmal um.
man hat montag gesehn wozu unsere kurve in der lage ist.
shalalala !
diieses shalalala, ist das klingeln des weckers. das shalalala löst alle probleme der kurve. Es ist laut, es ist einfach, es ist geil, es braucht keine MFA.lasst den wecker weiterklingeln!
Wie wir letzte Woche schon gesagt haben.
Ich glaube der Bär wacht so langsam aus dem Winterschlaf auf.
Aber da ist noch viel mehr potenzial vorhanden. -
das letzte Mal, wo ich ein so "langes" shalala bewusst gehört habe, war letzte Saison bei der 1:5 klatsche in Leverkusen
-
Stimmt, das "shala la laaa" war richtig cool und hatte echt Effekt auf das Team.
Während und danach war mehr Druck aufs Tor in Richtung Westkurve.So als ob wir der Mannschaft gezeigt haben, wo das Tor steht!
WEITER SO!!
-
Also ich wollt mal was fragen und eure Meinungen zu dem Thema hören!
Also ich besitze seid 4 Jahren eine Dauerkarte und habe den Stadionumbau "miterlebt" und bin der Meinung das die Hölle nicht mehr in der Art vorhanden ist, wie sie es einmal war...!!!
Im alten Stadion hatten wir rotes Licht über der Kurve und Nebelmaschinen DAS war Hölle auf Erden!
Da hat der Betze noch gebrannt!Ich möchte nichts gegen die Stimung sagen(1A) aber es fehlt mir persönlich einfach
Hoffe auf Antworten von euch
libe grüße Lima -
Jop da hast du vollkommen recht.... aber einén lecihten nach
geschmack hat dieses rote licht scheinbar gehabt(wurde angeblich als puf-kurve bezeichnet). Naja... ich finde dass gaaanz früher als bengalos noch erlaubt waren , war es der hammer das war die spitze vom eisberg....... aber was ich sagen willl, is das ich feststelle, dass die lautrer besser spielen(wenn ich dass les) wenn wir UNSERE ALTEN LIEDER singen wie halt das geile alte aber hamma geile shala la laaa.... . wir sollten vll mal wirklich auf unsere traditionellen lieder zurück greifen....... weiß ja jetzt nicht alles was alt ist... aber das shala la laaa is doch das non + ultra.... oder you'll never walk alone is zwar ned von uns, aber dass is immer geil;-) wie wärs wenn wir mal zur abwechslung statt auspfeifen, wenn die lautrer schlecht spielen, mal lieber you'll never walk alone anstimmen????? dass wär doch was.... die spieler müssen während des spiels gänsehaut feeling bekommen.... und dann wissen sie dass wir hinter ihnen stehen und ned nur party machen wenns gut läuft.... dass wird vorallem die aus der juge´nd noch höher fliegen lassen, denn die kennen ja diese alten zeiten aus den 90ern noch....
also jungs am 2.4 gibts nur eins brüllen schreien und singen ...mit emotionen!!!
ps. was mir gerade einfällt was auch schon gemacht wird...mehr oder weniger, is Auf geht's lautern kämpfen und siegen.....
dass dauerhaft.. dann wirds auch was....
lg.
Basti -
Lautsprecher - Nein danke, die brauchen wir doch gar nicht!!!