Endlich mal wieder ein fussballspiel gewonnen...
Die stimmung war ja eher Durchschnittlich, aber nach den schwachen Leistungen der Mannschaft der letzten Wochen ganz okay...
Ich finde nach den schwachen Partien war die Stimmung wirklich ganz gut,
Nur eine Frage an die zwei Vorsänger, speziel MAGGI hätte ich da schon....
Vor einigen Wochen als hier das Thema noch so richtig sachlich diskutiert
wurde hatte ich im Stadion den Eindruck das es wirklich was gebracht hat in diesem forum (speziel auch gerade mit Euch beiden) zu diskutieren.
Ich hatte den Eindruck es wurden Vorschläge(unter anderem mehr FCK unterstützende Lieder zu singen)umgesetzt und z.B. keine Schähungen mehr angestimmt.
Hatte auch das Gefühl das wir dadurch auf einem besseren Weg waren die anlage (mit der wir anscheinend wohl leben müssen)sinnvoll zu nutzen.
Das Thema schlief hier ein wenig ein und es wurde lange nicht mehr sachlich über das Thema LAUTSPRECHERANLAGE diskutiert.
Das das Thema (leider) weiterdiskutiert werden muß hat gerade das spiel gegen Fürth wieder mal gezeigt...
Mensch MAGGI...
Ich fand es echt sehr Panne:
Wir sind die Jungs aus der barbarrossastadt Ficken oder was, ficken oder was...
Das hast DU über die Boxen der Lautsprecheranlage angestimmt!!!!
Findest Du das wirklich gut???
Findest du SO wird die Anlage akzeptiert und als sinnvoll bertrachtet??
Lustig war das auch nicht!!!!
Es war eher traurig und hat mir ein wenig die Laune verdorben.Sowas kannst Du meinetwegen in der Halbzeitpause auf der toilette anstimmen, aber doch nicht über Mikro im Stadion...
Bitte mal DRINGEND wieder darüber nachdenken was für eine Anlage du da bedienst!!!! Vor allen Dingen WIE...
Noch was: Stimmung kann nicht erzwungen werden und wenn in der Westkurve mal nix gesungen wird(was in jedem Stadion mal vorkommt) bringt es meiner Meinung nach nix wenn man ständig irgendwas vorgebrüllt bekommt wie z.B. "Westkurve was ist los, das Spiel ist Sch... egal, los gehts"
Stimmung auf Knopfdruck geht net... stimmung muss entstehen.
Ihr habt gesagt Ihr wollt sie auch mal wieder entstehen lassen.
Diesmal war das garnicht der Fall, es ging entweder garnix oder nur über die Anlage und dann nur von denen die die Anlage scheinbar brauchen.Ihr Befürworter der Anlage solltet mal auch darüber nachdenken warum es soviele Kritiker gibt.Eine Bitte an Sascha und Maggi: Ihr solltet mal echt darüber nachdenken auch Kritiker wie mich zu verstehen und vor allem durch Eure "Leistung" zu überzeugen...
So ein Müll(F... oder was...) braucht niemand im Stadion, da singt nur ein kleiner Teil dann mit. was wir brauchen sind Lieder für jeden Fan, Lieder die unseren FCK unterstüzen oder feiern.
NUR so könnt Ihr z.B. auch mich dazu bewegen mit dem was aus der Anlage kommt mitzusingen.
Gegen Fürth war meiner Meinung nach ein kleiner Rückfall.
So nun hoffe ich das weiter SACHLICH über das Thema diskutiert wird und zum Spiel gegen Offenbach wieder ein Besserung zu erkennen ist!