Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• Zitat

Original von Perikles
    Offensichtlich hast Du [!] etwas nicht verstanden!

Ich hab das durchaus verstanden, was er meinte. Das lässt mein intellektuelles Niveau zu, vertrau mir. Trotzdem hat er mich schlicht und ergreifend nicht verstanden, wenn er nicht kapiert, was mit "Gebärdensprache" gemeint war. Ob die Kurve mit oder ohne Megafonanlage noch artikulationsfähig ist, sei dahingestellt. Das Sechzigspiel hat durchaus bewiesen, dass noch Ansätze da sind...

• ich hab ne kurze Frage:

Gabs vor Kempf eigentlich schonmal nen Vorsänger? Oder wie hat man des da geregelt? Hat jemand in de Kurve einfach was angestimmt und jeder hat mit gesungen?

Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

• Zitat

Original von snoopy
    ich hab ne kurze Frage:

Gabs vor Kempf eigentlich schonmal nen Vorsänger? Oder wie hat man des da geregelt? Hat jemand in de Kurve einfach was angestimmt und jeder hat mit gesungen?

Ja, gab es.

• Zitat

Original von Wilde18
    Wartet nicht, bis der bloekt, schreit oder singt doch einfach wenn es euer Herz begehrt. Der Rest macht dann schon von allein mit!

eben nicht, denn:

Zitat

Original von Florian91
    weiil wenn 2 gruppen gleichzeitig was anfangen dann lässt keiner locker weil jeder seins durchbringen will

sind wir hier bei 'Deutschland sucht den Super-Chor' oder was?

• Zitat

Original von kalusha

sind wir hier bei 'Deutschland sucht den Super-Chor' oder was?

Zur Not können wir ja auch einen Canon anstimmen. :D

• Zitat

Original von Pug

Zur Not können wir ja auch einen Canon anstimmen. :D

jede wette dass das heut nimmer klappt, trotz (odervermutl;ich wegen) der modernen technik und den ultracoolen sängerknaben. wer meint, dass man stimmung lenken muss, hat die kreativität der kurve unterschätzt. kann mich von früher zwar auch an ein paar zappelphillipe an den masten erinnern, aber die haben nie den ton angegeben. gesänge entstehen auch ohne vorsänger, mal in diesem, mal in jenem block, und mal besser, mal schlechter. was der mehrheit gefällt, setzt sich durch. so einfach isses.

• Kann nicht mal jemand eine Umfrage starten, wer für oder gegen die Anlage ist?
    (Ich weiß nicht wie das geht)

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• Zitat

(Ich weiß nicht wie das geht)

können auch nur unsre Chefs hier im Forum, quasi unsre Antreiber :undwech:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• ich glaub wohl nicht ganz das dieser thread uns dann die meinung aller fck-fans wieder spiegelt... außerdem wäre es wohl einfach für uns (gl usw) diese umfrage zu manipulieren in dem wir uns einfach alle im forum anmelden und die gegner überstimmen... aber das liegt eigentlich gar nicht in unserem interesse...

aber ich denk mir glaubt hier eh nie wieder jemand was, denn es gibt so viele alte geschichten die man rauskramen kann wo sich gl mitglieder total falsch und überheblich gegen euch verhalten haben (kommt viellei in vielen fanclubs mal vor, aber für uns ist das jedesmall doppelt so belastend)
    kann das auch alles irgendwie verstehen, was ich nicht nachvoll ziehen kann warum hier ständig auf uns zwei vorsängern rummgetrammpelt wird... als hätten wir alles allein entschieden, alles was jemals ein gl mitgleid falsch gemacht hat hätten wir gemacht usw... da sind teilweise sehr persönliche werdende beiträge dabei, das find ich nicht sehr fair von den leuten die sowas schreien...
    wir geben euch (wenn wenn es möglich ist) die chance uns kennen zu lernen stellen euch wenn es konstruktiv ist der kritik holen uns eure meinungen ein, da kann man doch auch erwarten das man nicht nur durchn dreck gezogen wird?

und wir machen das nit um euch ruhig zu stellen oder so, sondern weil wir wissen ihr seid die kurve und wir sind nur zwei kleine lichter die versuchen die kurve unter ein hut zu bringen, weil das auch zeile sind die wir in der gl nahegelegt bekommen...
    eigentlich wollen (auch wenn es für euch so aussieht) wir nicht unser ding durchziehn, sondern unserer aller ding... das der kurve des vereins und jedem fck-fans wenn es geht...

glaubt mir oder nicht, aber tut mir ein gefallen und hört auf mit den persönlichen angriffen gegen uns, bitte!