ZitatOriginal von klenser
Ja es gibt noch mehr, aber jedesmal wenn ich das reinstelle fliegts aus dem Forum...
Scheint dort nicht gut anzukommen?
ZitatOriginal von klenser
Ja es gibt noch mehr, aber jedesmal wenn ich das reinstelle fliegts aus dem Forum...
Scheint dort nicht gut anzukommen?
Dortmund Fans sind alle unter 12! Alle unter 12! Alle unter 12!
Quelle: dpa
Harte Welle beim BVB - Doll droht Profis Konsequenzen an
BVB-Trainer Thomas Doll hat die Profis des vom Abstieg bedrohten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund in die Pflicht genommen und Konsequenzen angedroht. «Die Spieler sollen nicht nur Interviews geben und sagen wie wichtig ihnen Borussia ist.
Sie sollen von morgens bis abends den Rasen umpflügen», sagte der neue Dortmunder Coach in einem Interview der «Westfälischen Rundschau» (Donnerstags-Ausgabe) .
Doll, der die Nachfolge von Jürgen Röber angetreten hat, will hart durchgreifen, wenn nicht alle an einem Strang ziehen. «Wir werden genau hinschauen, auf wen sich der Verein verlassen kann. Wer das nicht kapiert, der wird Riesenprobleme bekommen, hier noch eine Rolle zu spielen», sagte der Trainer der in Dortmund erscheinenden Zeitung.
Nach vier sieglosen Spielen in Serie und dem Sturz auf Rang 15 herrscht vor dem «Keller-Duell» bei Arminia Bielefeld in der kommenden Woche große Sorge bei den Westfalen. «Ich spüre hier überall eine große Angst. Der Verein ist etwas Großes, etwas Besonderes, hat Geschichte geschrieben. Es geht um mehr als nur um den Fußball», sagte Doll. Dabei sollten die Fans ihre Erwartungen nicht zu hoch schrauben. «Es ist nicht wichtig, dass wir Fußball zelebrieren, sondern punkten, um möglichst schnell da unten herauszukommen», forderte der Coach.
.........und schon wieder verloren
0 : 1 in Bielefeld
So langsam erfüllt sich einer meiner langersehnten Wunschträume.
jaaaaaaaaaaa
dumme zecke
platz 16
hoffentlich stein die ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es sieht jedenfalls nicht gut für sie aus.
zum glück
die sollen nur runter die brauch doch keiner
Wenn wir aufsteigen dann von mir aus. Aber wenn wir nicht aufsteigen und die steigen ab, wäre Dortmund schwer zu knacken in der 2.Liga.
ZitatOriginal von lautrer90
Wenn wir aufsteigen dann von mir aus. Aber wenn wir nicht aufsteigen und die steigen ab, wäre Dortmund schwer zu knacken in der 2.Liga.
So langsam wir die 2te Liga stärker als die erste
Da hat Schalke vielleicht dieses Wochenende 2 mal
was zu Feiern