Dortmund im Abstiegskampf?!

• Wenn Dortmund absteigen würde, würden sie völlig auseinanderbrechen so wie wir nach der letzten Saison, vielleicht sogar noch schlimmer 8o, sodass wir da durchaus Chancen hätten.
    Allerdings glaub ich nicht, dass sie letztlich absteigen, denn in den letzten Jahren haben die großen Vereine, die unten drin standen, sich immernoch irgendwie mit Biegen und Brechen gerettet.

Na ja, schauen wir mal!!! 8)

• So schnell kann es gehen. Letzte Saison wurd ich von nem BVB Fan und Freund gehänzelt, dass wir absteigen und 2. Liga spielen usw und jetzt stecken sie selber mittendrin..Jaja. es ist doch immer das selbe :D

• Ich glaub eigentlich dass die sich da noch irgendwie rausmogeln.

Eigentlich ist doch fast jedes Jahr ein Überraschungsteam bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf drin und rettet sich dann doch noch.

Wenn Sie absteigen, währe das natürlich eine Katastrophe. Irgendwie würde es mich aber freuen. Schließlich hat der BVB nach seinen großen Erfolgen änlich schlecht gewirtschaftet wie der FCK wurde dafür aber kaum bestraft. Ein Abstieg währeschön um zu sehen das Geld noch lange nicht vor Misserfolg schützt.

Auch der BVB müsste ein komplett neues Team zusammen stellen. Ein Erfolg währe noch lange nicht garantiert wie man am Beispiel Köln sieht.

Klar ist sollte der BVB oder der HSV absteigen wird die 2 Liga um einiges schwerer und für uns ein Aufstieg sollte es dieses Jahr nicht klappen noch schwerer

der BVB hat folgendes Restprogramm

07.04.07 15:30 Alemannia Aachen : Borussia Dortmund
    15.04.07 17:00 Borussia Dortmund : Werder Bremen
    21.04.07 15:30 Hertha BSC : Borussia Dortmund
    28.04.07 15:30 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt
    05.05.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund
    12.05.07 15:30 Borussia Dortmund : FC Schalke 04
    19.05.07 15:30 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund

Zum Schluss 2 schwere Spiele. Dazu noch Heimspiel gegen Bremen. 3 Spiele beid ennen wenn es dumm läüft 0 Punkte rausspringen. Nun auf den Tivoli. Aaachen hat einige Spiele unglücklich verloren war zuletzt aber wieder besser in Form. Wolfsburg zu Hause auch schwer zu schlagen. Zu Hause meistens mindestens 1 Punkt

am meisten Chancen auf einen Sieg sehe Ich im Moment bei den Spielen gegen Hertha und Frankfurt.

Ich seh schon die Meldung des Jahres vor mit

Schalke wird in Dortmund Meister und schickt diese in Liga 2.

Das währ wohl der Super Gau

• ich habe mir das spiel gestern abend gegen bielefeld angeschaut.die dortmunder haben noch gar nicht begriffen,um was es geht.der alte böhme ist denen davongelaufen und das will schon was heisen.

kein kampf,keine laufbereitschaft ein wörns mit dem jeder den jambalaya macht .das mittelfeld mit tinga findet praktisch gar nicht statt.aus der abwehr geschlagene bälle auf frei und hoffen das der trifft.

für mich,ganz klarer anwärter auf einen abstiegsplatz am ende.

es war eine falsche entscheidung,zu diesem zeitpunkt doll zu verpflichten.der mann ist ein nervenbündel und so hampelt er auch auf der bank rum.der hsv wäre mit doll sicher abgestiegen.

• Es ist schon angenehm, wenn man sich mal den Abstiegskampf ganz entspannt anschauen kann und nicht mitfibern muss. Dieses Jahr ist er besonders geil

• Hast Recht, das ist wirklich mal schön ganz entspannt den Abstiegskampf zu sehen, Spiel für Spiel.
    Hertha BSC Berlin ist da jetzt übrigens auch drin, es kann ja quasi ab Platz 9 noch jeder absteigen, denn dieses Jahr brauch man volle 40 Punkte, um nicht abzusteigen.

• hoffentlich gehen die gladbacher runter.so ne dusseltruppe.der schiri lässt über 7 min. nachspielen.frankfurt ,klasse leistung.hätten den sieg absolut verdient gehabt und die frankfurter fans einfach klasse.