Dortmund im Abstiegskampf?!

• Wie oben schon gesagt, die beste Lösung ist es meiner Ansicht nach schon, denn was wollen die Dortmunder mit einem Herrn Magath im Abstiegskampf....
    den seh ich in solch einer Truppe als absolut ungeeignet.....die würden dem Auf der Nase herumtanzen...

sonst ist niemand da...und ein Feuerwehrmann ist auch keine Lösung, es geht ja schließlich auch um die Zukunft des BVB´s den Feuerwehrmann haben sie ja mit Röber gehabt, gebracht hat es nichts!

Ich denke es geht jetzt aufwärts mit schwarz-gelb!

• Gerade eben haben sie im Radio gemeldet, dass Doll neuer Trainer in Dortmund ist mit einem Vertrag bis 2008.

• Zitat

Original von Pug
    Gerade eben haben sie im Radio gemeldet, dass Doll neuer Trainer in Dortmund ist mit einem Vertrag bis 2008.

Jipp hatte sich ja gestern abend nach unserem Match schon angedeutet, wie oben schon gesagt finde ich diese Lösung gut, man muss sehen was daraus wird.

Bis 2008 ... naja hab gehört da soll auf jeden fall ein "Millionen-Deal" dahinter stecken, sonst hätte der BVB sicher nicht so schnell ersatz gefunden...

• Ja richtig ;) da darf man ruhig mal gehessig sein .... der wollte doch nur von bielefeld weg um in einem "renomierterem Club" das sagen zu haben und ein paar milliönschen mehr auf der hohen kannte zu haben (3 €) , mal sehen wo der wieder auftaucht 8)

• bei Bielefeld nach deren ABstieg und Geidecks entlassung ;)

Ich könnte mir von Heesen gut als Sportdirektor bei uns vorstellen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    bei Bielefeld nach deren ABstieg und Geidecks entlassung ;)

Ich könnte mir von Heesen gut als Sportdirektor bei uns vorstellen

Ich kann mir auch gut einen fallenden Reissack in China vorstellen. :D

Ansonsten ist der BVB erst dann wieder für mich als Mannschaft interessant, wenn wir wieder gegen sie spielen müssen. Da sie aber ab- und wir wieder aufsteigen, wird das wohl nicht so schnell passieren, so Gott will.

................Lasset uns beten - Amen und Prost!

• Zitat

Original von Devil1974

Lol? Wer hat denn den HSV letzte Saison vor dem Abstieg gerettet?? :rolleyes:

was willst du mir damit sagen?

ob man mit einer funktionierenden mannschaft,wie letztes jahr um den titel spielt,oder mit einer verunsicherten mannschaft,wie dieses jahr,im abstiegssumpf steckt,ist doch wohl ein unterschied.doll hätte den hsv da unten nicht mehr rausgebracht.

• @dirtdevil

Doll hat Hamburg in der Saison 04/05 vor dem Abstieg bewahrt.
    Da hat die Mannschaft auch nicht funktioniert.

Diese Saison sind einfach zu viele Leistungsträger abgewandert und neue haben nicht so eingeschlagen wie erhofft.

Wenn man aber mal ganz nüchtern die Saison vom HSV analysiert, haben sie viele Spiele verloren, die sie eigentlich hätten gewinnen müssen.

Da hat Doll ganz klar die Mannschaft nicht erreicht und motivieren können.

Uns Huub schafft es ja scheinbar ganz gut...

.. ..