Dortmund im Abstiegskampf?!

  • Der Wechsel bei dem BvB soll wunder bewirken Ex Trainer Röber ist nicht enteucht!Doll soll Abstieg verhindern!

  • Naja, ob die da nicht den Falschen geholt haben? Hat beim HSV ja nciht so viel gebracht im Abstiegskampf. (19 Spiele - 1 Sieg).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Aber davor hat er sehr viel beim HSV gebracht!!!


    Fast meister geworden mit dem!!!!!


    Da war er auch nicht im Abstiegskampf, außerdem hat man in der Rückrunde letzte Saison schon gemerkt, dass es nicht mehr so gut klappt. Wenn man Hin- und Rückrunde vergleicht ist der HSV ganz klar schlechter geworden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, bei Doll war es aber wohl so. Er war viel zu weich zu den Spielern und sie haben immer einen gehabt, der alles schön geredet hat und sie aus der Schussbahn genommen hat. Beispiel Atouba, oder wie der sich schreibt, der hat sich ja alles bei Doll erlauben dürfen und hat nur kleine oder sogar gar keine Strafen bekommen. Natürlich liegt es nicht nur am Trainer, aber in Hamburg war es ein Trainerproblem. Sieht man doch jetzt auch, der Stevens greift richtig durch, vor dem haben sie richtigen Respekt und schon läuft es wieder. Der HSV spielt jetzt so, wei er eigentlich die ganze Saison schon spielen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hoffe doll schafft die wende.. erstens mag ich dortmund und doll finde ich auch richtig klasse!

  • gibts nicht schon einen Thread wo wir über den BVB diskutieren ???


    naja egal:


    Also wie schon an anderer stelle gesagt, denke ich das das die richtige Entscheidung des BVB Vorstandes war, Thomas Doll zu holen, ich denke auch das der BVB es am Saisonende schafft klar in der Liga zu bleiben!