oh jesses, als ich in der forenübersicht "Videos vom Battle im Bahnhof..." gelesen hab, bin ich schon vom schlimmsten ausgegangen!
aber zeig mal jemand video, würd mich interessieren, scheint wirklich gudd gewesen zu sein!
oh jesses, als ich in der forenübersicht "Videos vom Battle im Bahnhof..." gelesen hab, bin ich schon vom schlimmsten ausgegangen!
aber zeig mal jemand video, würd mich interessieren, scheint wirklich gudd gewesen zu sein!
ja war echt geil und friedlich wir waren grad mal 4 meter von denen weg gestanden aber haben uns nur mit fangesängen gebrügelt mehr nicht. net mal die polizei war da
Das war echt richtig geil. Ich war auch in der Bahnhofshalle dabei.
Die Osnabrücker fans waren auch echt voll nett, das hätte ich nicht gedacht.
Schon auf der Hinfahrt waren bei uns viele im Zug dabei. Meine Freundin und ich haben uns mit ein paar unterhalten, die hinter uns gesessen haben. Auch die Polizei, die im Zug dabei war, war richtig überrascht, dass es so friedlich zuging.
Gibt doch bestimmt was bei youtube oder so?
Hört sich alles ganz interessant an. Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Fangruppen ohne Gewalt und nur mit Fangesängen. Wirklich super.
wer hat denn jetzt besser gesungen? die Milkas oder wir?
[quote]Original von Betzegeher
Gibt doch bestimmt was bei youtube oder so?
/quote]
Denk ich auch...Hat irgendjemand einen Link dazu?=)
Ne bei youtube myvideo und clipfish iss nix deswegen frag ich ja und wir haben besser gesungen besonders am gleis waren wir nur 15 und bei denen der ganze zug und wir haben trotzdem mitgehalten
Da hat ein Osnarbrücker geschrieben wenn wir an unterschiedlichen Tagen spielen wollen sie nochmal kommen =)
Supporter setz ma bitte mehr Kommas (vielleicht auch Punkte)! Deine Texte muss man 2 und 3 mal lesen, um den Sinn des ganzen zu deuten