Wolfsburg sucht "Stimmungsmacher"

• Zitat

Original von SeBBi
    Wir haben ja 2
    Wir könnten ihnen ja einen abgeben :ironie:

Ne Spaß ^^

Ich finds auch lächerlich was die da abziehn ^^

Nicht abgeben. Ausleihen! Irgendwie muss man ja etwas Geld in die Kasse bekommen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von herby
    Falsch, nicht jeder. Viele sind käuflich, aber nicht Jeder.

leider aber zu viele, vor allem im Fussball Geschäft

• Zitat

Original von herby
    Falsch, nicht jeder. Viele sind käuflich, aber nicht Jeder.

jeder ist käuflich - absolut jeder

kann mir niemand erzählen das er den job für nen 1000er std-lohn nicht machen würde. is zwar ne unrealistische zahl aber jeder würde bei nem bestimmten betrag schwach werden und nachgeben. JEDER!!
    der eine früher - der andere später!!
    würd mich auch für gutes geld hinstellen und ein paar mal vfl oder golfsburg schreien - natürlich würde ich dem kindergarten richtig einheizen

• Für einen 1000er als Std-Lohn würd ich das auch machen, allerdings mit einem ständigen "Grinsen" im Gesicht wenn ich in deren Kurve schaue ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

jeder ist käuflich - absolut jeder

kann mir niemand erzählen das er den job für nen 1000er std-lohn nicht machen würde. is zwar ne unrealistische zahl aber jeder würde bei nem bestimmten betrag schwach werden und nachgeben. JEDER!!
    der eine früher - der andere später!!
    würd mich auch für gutes geld hinstellen und ein paar mal vfl oder golfsburg schreien - natürlich würde ich dem kindergarten richtig einheizen

Sorry, ich glaube genau das unterscheidet uns... Es gab mal jemand in unserem verein der war garantiert nicht käuflich...... rat doch mal...

Golfsburg gehört endlich abgeschafft. Ich spreche diesem retortenclub jede existenzberechtigung im profifußball ab. Wo soll bei den ganzen nicht bezahlenden unter zehnjährigen freikarteninhabern denn überhaupt stimmung herkommen. Wenn die gäste fans stimmung machen müssen die doch schnell raus und ihre windeln wechseln....

• Zitat

Original von headstar99

Sorry, ich glaube genau das unterscheidet uns... Es gab mal jemand in unserem verein der war garantiert nicht käuflich...... rat doch mal...

bloß weil da mal jemand war der seiner HEIMAt und seinem VEREIn treu war heißt das lange noch nicht das er nicht käuflich war.
    jeder wird ab nem bestimmten betrag schwach - jeder
    aus fertig schluß

• Aus einem Sport1.de interview mit Mike Hanke:

Sport1: Gibt es denn aus Ihrer Sicht große Unterschiede zwischen den Vereinen?
    Hanke: In Hannover wird mehr Fußball gelebt, im Verein und auch generell. Zu unseren Spielen kommen einfach mehr Fans und die sorgen dann auch für eine bessere Stimmung.

Damit hat er 100% recht und bekommt von mir 100 Symphatiepunkte

• Naja, fällt ja auch nicht schwer zu vergleichen. Bei Hannover sind auf einer Tribüne manchmal mehr Fans als in Wolfsburg im ganzen Stadion. :lachen:

Ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt, aber so ähnlich wird es wohl sein. Die Wolfsburger bekommen ja keine 25.000 im Schnitt ins Stadion, bei Hannover werden es so um die 35.000 - 40.000 (?) im Schnitt sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Die Wolfsburger bekommen ja keine 25.000 im Schnitt ins Stadion, bei Hannover werden es so um die 35.000 - 40.000 (?) im Schnitt sein.

Das traurige dabei ist, dass wi rmittlerweileauch keinen 25000 Schnitt mehr hinbekommen.
    Wo sind alle FCK Fans hin ?(