10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von technorunner
    Maric, Teber, Copado, Seitz. Ganz zu schweigen von den beiden Neuzugängen Edu (3.000.000 und Ba 2.000.000, beide Nationalspieler), die sich gleich als wertvolle Verstärkungen gezeigt haben.
    Vom Spielerkader her ist 1899 wohl mit die beste nominell besetzte Mannschaft der 2. Liga ...


    lol. Bei allem Respekt, technorunner, aber das, was du da schreibst halte ich für etwas übertrieben: Maric spielt z.Zt gar keine Rolle. Teber hat kein Bundesliganiveau (was er bei uns bewiesen hat) und ist auch nur 2.Liga Durchschnitt.....auch Seitz ist nicht so stark, wie du ihn einschätzt. Auch das hat er eindrucksvoll beim FCK gezeigt.


    Ich gebe dir allerdings bei Copado, Edu, Ba und Carlos Eduardo Recht. Aber diese 4 Spieler sorgen nicht dafür, dass Hoffenheim den nominell stärksten Kader hat. Dafür sind sie im Tor und in der Abwehr zu schlecht. Das ist unteres 2.Liga Niveau.



    Ich gehe aber von einer Niederlage aus. Carlos Eduardo, Edu und Ba werden usnere Defensive auseinander nehmen. Wer schon gegen Osnabrück solche Torchancen zu läßt, der wird o.g. Spieler nicht aufhalten können.


    Mein Tipp daher: 1:2 für Hoffenheim

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo und technorunner


    richtige Einschätzung von beiden, auch wenn Seitz, Maric und Teber momentan nicht in bestechender Form sind so bringen Sie doch die nötige Erfahrung und Routine mit, und ja im Tor weiss nicht warum die da so schwach besetzt sind.


    Gehe auch davon aus das die unseren Hühnerhaufen hinten drin ausseinandernehmen werden, zumindest wenn Beda der Abwehrchef ist ;) ich hab da was dagegen auch wenn er letzte Woche ein Tor gemacht hat, hat er seinen Laden hinten nicht im Griff. Ouattara und Diarra hinten gegen hopfenhausen dann könnte es eventuell ne Überraschung geben.


    Ich bin live vor Ort, im Heimblock ;) werde dann dort für entsprechend Rote Flecken sorgen und Singen lasse ich mir auch nicht verbieten, mein Kumpel ist auch mit dabei, wenn dann jemand was gegen unseren Gesang hat, dann bekommt er ein 250 Kilo Problem das auf Ihn zuwalzt......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Ich bin live vor Ort, im Heimblock ;) werde dann dort für entsprechend Rote Flecken sorgen und Singen lasse ich mir auch nicht verbieten, mein Kumpel ist auch mit dabei, wenn dann jemand was gegen unseren Gesang hat, dann bekommt er ein 250 Kilo Problem das auf Ihn zuwalzt......


    Welches isn dort der eigentliche Heimblock (wenn es sowas in Hoffenheim überhaupt gibt)?

  • Ist doch egal. Ich hoffe wir FCK Fans füllen das Stadion und dann ist der Heimblock egal.

  • Zitat

    Original von sandro


    Welches isn dort der eigentliche Heimblock (wenn es sowas in Hoffenheim überhaupt gibt)?


    da könnt ich jetz was schreiben, aber ich will ja noch en bisschen hier im forum meine zeit verbringen dürfen :D

  • Ich könte mit einer Miederlage nicht leben!!! Das würde mich fertig machen! Soviel Arroganz und Überheblichkeit!
    Alleine, dass sie schon den Westkurven Song gecovert haben, sagt schon alles.
    Ich hoffe, dass da so viele Lauterer sind, dass denen das lachen vergeht


    Ps: Hat jemand ne Ahnung wieviele Auswärtstickets verkauft wurden. Im Onlineshop gibts keine mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Nur weil wir jetzt gegen Osnabrück gewonnen haben denken alle schon wieder dass wir jetzt alle spiele gewinnen!
    mit einem unentschieden wär ich sehr zufrieden!!!
    wir haben uns eine suppe eingebrockt die wir erst mal wieder auslöffeln müssen un dann gehts auch bergauf!!


    :schild: unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod :schild:
    :schal: Platz 8 am ende der Saison würde mir reichen^^ :schal:




    :schild:Hoffenheim is so was in Liga 2 wie Bayern in Liga 1 sind!! :schild: