10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Wieder gut gehalten von Sippel


    J. Seitz ist jetzt für Hoffenheim gekommen

    Einmal editiert, zuletzt von echnaton ()

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    In jeder Kreisliga C wäre diese Flanke zumindest im 16er gelandet.


    Da muss ich dir recht geben. Das bekomme sogar ich besser hin (wenn ich den Raum habe :D )

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zweikämpfe in der Offensive gewinnen wir gar keine.
    Simpson ist total überfordert, da muss wohl wirklich das Glück helfen wenn wir ein Tor erzielen wollen.

    Gruß Busti

  • Reisenchance für Hansen nach Einwurf Diarra, aber knapp am langen Pfosten vorbei

  • Schade, beinahe das 0:1. Alles richtig gemacht von Hansen, da fehlte wieder mal das nötige Glück. Die Jungs beißen jetzt wenigstens und zeigen Siegeswillen.


    Edit sagt: Opara für Runström

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sippel macht seine Sache bis jetzt seeeehhhhhr gut, hoffentlich hält er die Bude Sauber

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Des ist jetzt bitter unglücklich sippel kommt wohl jetzt naja Niederlage wird es so oder so


    Zitat

    Original von Betzebube
    Jetzt bekommen wir die Hütte volllllllllllll


    Tja, der Sippel macht ein Wahnsinnsspiel und hat nun mindestens 2 Tore verhindert.


    Ouattara für Müller.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.