ZitatOriginal von Betzebub87
ist m,ir auch schleierhaft,.. hatte auch auf den Jungen gehofft, kann man wohl nichts machen,...
Jendrisek fühlte sich MÜDE
ZitatOriginal von Betzebub87
ist m,ir auch schleierhaft,.. hatte auch auf den Jungen gehofft, kann man wohl nichts machen,...
Jendrisek fühlte sich MÜDE
ZitatOriginal von AC84
Und mal wieder beschissen worden. Das gibt es nicht wir haben ein Tor geschossen und die auch vorallem kann sich Hoffenheim irgendwie alles erlauben. Finde die Leistung vom Schiri total schlecht.
klar hatten die mehr Torchancen aber da können wir doch nix dafür das die zu DOOF sind und die nicht rein machen.
Am Schiedrichter hat es aber nicht gelegen, dass wir einfach mal besser spielen müssen. Oder?
Ich kann es nicht fassen, endet das Grauen denn nie?
Je weiter wir in der Saison voranschreiten, um so größer werden die Abstände
nach oben. Ganz erlich, weiß Jemand, wie das hier weitergeht ?
Wenn wir in den nächsten 7 Spielen nicht mindestens 13 Punkte holen, d.h.
4 Siege, 1 Unentschieden und maximal 2 Niederlagen, dann steigt der FCK ab !
klar aber jede mannschaft hat ein reguläres Tor erzielt. Egal ob Hoffenheim 100 mal aufs Tor schiest und wir nur einmal das ergebniss zählt.
Ganz klar ohne den Schiri hätte Hoffenheim nicht gewonnen.
Also ich bin dafür wir melden usn beim DFB ab und versuche in Frankreich weiterzuspielen.
s hat echt keinen Sinn mehr, jeder Schiri versucht in jedem Spiel alles,d amit wir nicht gewinnen, das ist langsam nicht mehr normal. jedes Spiel dasselbe, natürlich haben wir heute offensiv auch zu wneig gemacht, aber wir haben ein Tor gemacht, was dann wie ein Wuznder wieder aberkannt wurde und der Freistoss vor dem 1-0 für die idioten war genauso lächerlich.
Großes Dankeschön mal an die ganzen Fans in Hoffenheim für die super Unterstützung unserer Mannschaft... das you'll never walk alone... klasse.
Zur Niederlage kann ich nicht so viel sagen... ist natürlich klar verdient für Hoffenheim. Hätten auch durchaus höher siegen können... unsere Offensivbemühungen waren einfach nicht ausreichend genug.
Kompliment an unsere Torhüter! Sowohl Fromlo als auch Sippel... klasse Leistung von beiden!!
Gute Besserung natürlich an Fromlo.
1. Sippel war überragend...
2. Ich finde nicht, dass Kaisersalutern SO schlecht war.
Mehr Offensivspiel (Alles, oder Nichts) wäre nach dem Tor natürlich besser gewesen, als sich aufszugeben...
Das Mittelfeld war ..., Sippel hat es bei den Chancen ommer überbrückt...
Aber:
Es war sowieso unwahrscheinlich gegen Offenbach zu gewinnen, auch wenn die Mannschaft nicht mit dem Druck, die Verletzung ihres besten Spielers auszugleivhen , spielen müssen hätte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurt Zehose
Mein Gott jetzt fängt sofort das
rumgeheule und gemotze wieder an...
Habt ihr im Ernst mit einem Sieg gegen
die spielstarken Hoffenheimer gerechnet?
Ich nicht, es werden noch genug Gegner kommen
die wir bezwingen können und werden.
Kannste mir diese angeblichen schlagbaren Gegner nennen ??
Wie Jendrisek fühlte sich müde? Hat er selbst das geäußert?
Laut Premiere war es wohl tatsächlich Abseits, und demnach keine Fehlentscheidung.