Das Abwehrverhalten der Truppe ist mehr als nur dilettantenhaft und die Niederlage geht auch vollkommen in Ordnung.
Beda schickt sich wohl an, der legitime Nachfolger von Wenzel zu werden und bei Müllers Offensivaktionen kann wirklich in Raserei verfallen. Insgesamt reicht das nicht, wo eine Leistungssteigerung noch herkommen solll, weiss ich nicht. War unabhängig vom Ergebnis kein Spiel, wo man irgendwo einen Fortschritt erkennen konnte um darauf aufzubauen.
10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK
-
-
Es ist schon faszinierend wie wir uns innerhalb kürzester Zeit vom jahrelangen Abstiegskampf in der ersten Liga in den Abstiegskampf in der zweiten Liga eingefunden haben.
-
Keine Ausreden und Entschuldigu ngen: Das war ein Klassenunterschied!
Unser behäbiges Mittelfeld ohne Spritzigkeit, Technik und Ideen ist nicht zweitligareif. Wer von den Verantwortlichen hat diesem Esben Jensen einen Wert von 750000 Euro zugetraut?
Da sehnt man sich zurück nach einem Hajnal.
So wird es nichts mit dem Klassenerhalt. -
Zitat
Original von AC84
klar aber jede mannschaft hat ein reguläres Tor erzielt. Egal ob Hoffenheim 100 mal aufs Tor schiest und wir nur einmal das ergebniss zählt.Ganz klar ohne den Schiri hätte Hoffenheim nicht gewonnen.
NUR FÜR DICH, WAR TATSÄCHLICH ABSEITS VON RUNSTRÖM
-
Was für Träumer hier doch Einige sind. Wer das Spiel gesehen hat, muß klar
zugeben, dass Hoffenheim hochüberlegen war, spielerisch sowiso und auch
kämpferisch.
Wer hier von den Taten der Torhüter schwärmt (zu Recht), der sollte auch nach der Antwort suchen, wer hier Tore schießen sollte ! -
So Leute, ich weiß man sollte gerade nach einem Spiel immer vorsichtig mit seinen Aussagen sein, aber ich sag jetzt mal, dass wir heuer absteigen. Heute sind wir ja angeblich in Bestbesetzung angetreten und wie so oft ist der Mann des Tages unser Tormann. Gratulation übrigens an Tobi.
Der Rest vermittelt mir nicht den Eindruck dem Abstiegsdruck Stand zu halten. Bei uns ist einfach so viel schief gelaufen. Keine guten Stürmer, kein Spielmacher, kein Mittelfeld, kein Geld für einen neuen Trainer. Hier gibt es meiner Meinung nach keine Zukunft. Schade nur für die besten Fans Deutschlands.
Bin wiedermal total deprimiert.
-
Offensiv nichts,defensiv bis auf die Torhüter auch nichts.danke an Sippel und Flo ohne euch wäre es echt schlimm geworden.Gute Besserung an Flo.Beda,Müller,Bernier und Hansen gehören auf die Bank.Schade, ich dachte der Sieg gibt Selbstvertrauen, aber Pustekuchen.Also liebe Spieler reisst euch endlich zusammen und kämpft auch mal auswärts für die Fans die immer wieder mitfahren.
-
Mir reichts auch immer wird gesagt es wird besser aber es tut sich nichts.
Wenn jetzt nicht bald mal Rekdal rausfliegt dann steigen wir ab. Ich würde jetzt mal bei Vorstand Trainer ect. aussotieren.Wie Rekdal noch stoltz war das wir in den letzten 2 Spiele 4 Punkte geholt haben. Der setzt die falschen masstäbe
-
hat jdm eigentlich ne erklärung warum der Rekdal wieder das ganze System übern haufen geworfen aht und wir ohne außenspieler spielen und dann soll sich eienr wundern das runström keine chancen hat, wie auch, ohne flanken keine chancen. Glaube die Aufstellung war wieder ein klares Eigentor von unserem traine, er war nur darauf aus, die Null zu halten anstatt den vor der Saison angekündigten Offensivfussball zu spielen. Schade
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Wie Jendrisek fühlte sich müde? Hat er selbst das geäußert?Laut Premiere war es wohl tatsächlich Abseits, und demnach keine Fehlentscheidung.
Laut dem Trainer oder einem Verantwortlichen. Premiere teilte mit, dass sich Jendrisek müde fühlt und deshalb nicht spielte.