Lautrer Legenden sterben nie: Sie Kämpfen und Siegen!

  • O-Ton eines Profifussballers: "Meine Ehre steht auf dem Bankkonto"! Leute, seit einem gewissen Herrn Bosman ist das alles mit Ehre und Pathos und Vereinstreue bis zum Abwinken nicht mehr praktizierbar. Es gibt lediglich noch eine Handvoll Vereine, denen die Spieler gerne lebenlang treu wären (aber nur wegen der massiven Kohle, die sie dort in den Rachen geschaufelt bekommen). Da diese Vereine aber ihre Spieler gar nicht ein Leben lang wollen, fällt die Vereinstreue auch hier flach. Geld regiert den Fußball und Geld macht(e) ihn auch kaputt!
    PS: Mein Vater sagte nach dem Bosman Urteil 1995, dass der FCK wohl keine 20 Jahre mehr existieren wird. Ich habe damals darüber gelacht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Prügelpeitsch ()

  • Irish Dream:
    Also zunächst mal finde ich den Doppelhalter auch sehr cool! Aber hat unser Fritz denn wirklich solche Segelohren gehabt? Wie kam das Dir denn damals an seinem Krankenbett so vor? ;)


    Allerdings konnte Fritz Walter außer kämpfen auch noch sehr gut Fußball spielen. DAS sollten unsere Spieler auch mal wieder machen!


    Eins steht fest:
    wenn unsere Spieler so kompromisslos spielen würden, wie Du hier auf alles mit der verbalen Keule haust bzw. Dich verteidigst, was Dir nicht so passt, hätten wir zur Zeit nicht so große sportliche Sorgen!! Das nenn' ich mal 'Fighting Irish'!


    Frage: Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Whose Dreams? Yours or men's? :D

  • Zitat

    Original von Dr. Prügelpeitsch
    O-Ton eines Profifussballers: "Meine Ehre steht auf dem Bankkonto"! Leute, seit einem gewissen Herrn Bosman ist das alles mit Ehre und Pathos und Vereinstreue bis zum Abwinken nicht mehr praktizierbar. Es gibt lediglich noch eine Handvoll Vereine, denen die Spieler gerne lebenlang treu wären (aber nur wegen der massiven Kohle, die sie dort in den Rachen geschaufelt bekommen). Da diese Vereine aber ihre Spieler gar nicht ein Leben lang wollen, fällt die Vereinstreue auch hier flach. Geld regiert den Fußball und Geld macht(e) ihn auch kaputt!
    PS: Mein Vater sagte nach dem Bosman Urteil 1995, dass der FCK wohl keine 20 Jahre mehr existieren wird. Ich habe damals darüber gelacht...


    Du triffst den Nagel auf den Kopf!! 100% Zustimmung

  • Zitat

    Original von Red Devil
    Frage: Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Whose Dreams? Yours or men's? :D


    Ich weiss nicht, was Du oder Maenner allgemein nachts träumen wenn nicht gerade von Fussball und in wie weit sie auf starke Frauen stehn - ist auch nicht sonderlich interessant für mich- Jedoch was Dich oder die anderen Männer darin anbelangt gehen wir einfach mal davon aus, dass nicht ich Dein/ihr Albtraum bin und somit "Pumping Iron - Girls Power makes MY DREAMS come true!" am ehesten zutrifft :D


    Zitat

    Original von Red Devil
    Also zunächst mal finde ich den Doppelhalter auch sehr cool! Aber hat unser Fritz denn wirklich solche Segelohren gehabt? Wie kam das Dir denn damals an seinem Krankenbett so vor?


    Das Potrait von Fritz stammt, wie Du bestimmt erkennen kannst, höchstwahrscheinlich von einer Schwarzschattierung. Vorweg geschrieben, Segelohren hatte Fritz Walter keine, und ich denke, dass das auch nicht die Absicht des Künstlers war, solche darzustellen, sondern dass ihm vllt einfach nur die Farbe ausging, denn es fehlt nur ein kleiner Begrenzungsstrich zwischen Backe und Ohrläppchen. Und was die anderen Dinge an seinem Krankenbett anbelangt, das fällt immer noch unter die Schweigepflicht, der wir am Krankenbett tätigen auch über den Tod des Patienten hinaus unterliegen.


    Zitat

    Original von Red Devil
    Eins steht fest: wenn unsere Spieler so kompromisslos spielen würden, wie Du hier auf alles mit der verbalen Keule haust bzw. Dich verteidigst, was Dir nicht so passt, hätten wir zur Zeit nicht so große sportliche Sorgen!! Das nenn' ich mal 'Fighting Irish'!


    Nach all den Jahren bin ich fast perfekt

    5 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()


  • Na, dann gehe ich doch mal davon aus, dass das Kriegsbeil begraben ist.


    Und das mit dem Britischen Understatement ist mir wohl gelungen (war kleines bisschen provokant, weiß ich doch wie die Iren und die Schotten so auf das British stehen, noch dazu wo meine Lieblingsband aus Eire stammt, ich sag nur Sian Dubh ;aber ich kann auch ein wenig was ab, soooo zierlich bin ich nicht....).


    Und da du Anästhesistin bist, nimm beim nächsten Anfall von Irischen Temperament etwas Midazolam, das beruhigt...... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Irish Dream


    Schön zu wissen, dass Du NICHT mein Albtraum bist. Damit gehen wir ganz konform! Dachte mir auch schon, dass es sich um 'Yours' handelt! :)


    Ich wollte ja nichts über Fritz Walter erfahren, was Deine Schweigepflicht verletzen könnte. Umso mehr freut mich Deine Stellungnahme zu seinen Ohren incl. künstlerischer Abhandlung... ;)

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Und da du Anästhesistin bist, nimm beim nächsten Anfall von Irischen Temperament etwas Midazolam, das beruhigt...


    Midazolam (Dormicum) verstärkt, wie alle Benzodiazepine, im zentralen Nervensystem die Wirkung des körpereigenen Überträgerstoffes Gamma-Aminobuttersäure. GABA wirkt im Zentralnervensystem hemmend auf die Nervenzellen. Deshalb ziehe ich Etomidat-Lipuro dem Dormicum vor und umgehe hiermit die Hemmung auf das zentral autonome Nervensystem.


    3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Du bist der Doc, Doc.
    Wenn du auf Sojaöl stehst....,



    das war kein Test, ich habe dir so oder so geglaubt.......

    3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Du bist der Doc, Doc.
    Wenn du auf Sojaöl stehst....,



    das war kein Test, ich habe dir so oder so geglaubt.......


    Diesen Post musst Du mir jetzt aber erklären, ich verstehe hier nur Sojaöl und Salat.....wahrscheinlich hast Du bei Deiner Editiererei zu viel weggelöscht!

  • Na ja, gehört wahrscheinlich nicht daher, aber ist es nicht so das Etomidate ein Hypnotikum auf Sojaölbasis ist, da viele Patienten eine Unverträglichkeit auf andere Hypnotikas entwickelt haben, wie z.B. (glaube ich mich erinnern zu können) auf Basis tierischer Fette. Oder werfe ich da was durcheinander?


    Und da Eisenbiegen dein Hobby ist und daher fettfreie Ernährung wohl angesagt habe ich den Einwurf des Sojaöles gebracht....