Lautrer Legenden sterben nie: Sie Kämpfen und Siegen!

  • Solche Doppelhalter müssten preisgekrönt werden:



    Am Sonntag zum Spiel gegen Osnabrück sah ich zum ersten mal diesen DH in der West (Unterrang 7er). Es trieb mir zuerst Tränen der Rührung in die Augen und heute liefen mir warme Schauer über den Rücken, als ich auf rt.de in DOCs Gallery diesen wieder entdeckte. Vllt war es unser Chef (der Alte Fritz), der es endlich schaffte, den zündenden Funke vom Publikum auf die Mannschaft überspringen zu lassen, damit den Knoten platzen ließ und uns endlich am neunten Spieltag mit unserem ersten Dreier belohnte:


    Lautrer Legenden sterben nie - Sie Kämpfen und Siegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • klein bisschen viel Pathos......


    der dreht sich eher gerade im Grab um oder trinkt mit Puskas etwas .....

  • heute zu tage spielt keiner mehr so wie es unser Fritz gemacht hatte!!
    Und erst recht nicht beim FCK...für unseren Fritz hat der FCK alles bedeutet er war nie bis in den Tod treu geblieben!
    Zwar sagen Spieler wie Flo,Cello,Steffen,Sash das es für die eine große ehre ist für den FCK zu spielen aber die werden auch nicht ewig bei uns bleiben!Heut zu tage gibt es keine Vereinstreue von Spielern mehr!!Das einzig treuste an den Verein sind die Fans!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ich bin ganz deiner Meinung. Wenn diese Herren von anderen Vereinen umworben werden und mehr Kohle bekommen ist es mit der Ehre schnell vorbei. So wie früher wird das nimmer.

  • @irish
    Also ich will ja nun nicht provozieren, aber Pinsel und Farbe gibts im Baumarkt, die passenden Stöcke ebenso und ein altes Bettlaken wird sich wohl auch noch finden. Viel Spaß beim Basteln!

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Genau: Lautern lebt in der Vergangenheit!


    Deswegen gibt es auch keine Zukunft!


    Weiter so! X(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)