Lautrer Legenden sterben nie: Sie Kämpfen und Siegen!

  • Und ich hab immer gedacht ich wäre arrogant.


    Warum solltest Du arrogant sein, wenn sie keinen Bock mehr hat?


    Hast du das auch schon gemerkt? Manche denken halt wir wären nur blöd!!


    Kannst Du mal einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum du ständig hier ums gleiche kreist. Wenn du es aus Verständnisproblemen nicht kapierst, dann lass es einfach - und wenn Du es nicht glauben willst, weil du es nicht verstehst, dann ist mir dein Glauben heilig. Aber bitte nerve doch nicht penetrant und ständig immer wieder mit der selben Anspielung!

    Einmal editiert, zuletzt von ArweN ()

  • Warum solltest Du arrogant sein, wenn sie keinen Bock mehr hat?



    Kannst Du mal einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum du ständig hier ums gleiche kreist. Wenn du es aus Verständnisproblemen nicht kapierst, dann lass es einfach - und wenn Du es nicht glauben willst, weil du es nicht verstehst, dann ist mir dein Glauben heilig. Aber bitte nerve doch nicht penetrant und ständig immer wieder mit der selben Anspielung!

    Ich glaube zu wissen das ich dich nicht angeschrieben hatte, oder liege ich da falsch? Sollte dir durch Zufall etwas vor die Augen geraten was von mir geschrieben wurde und nicht an dich adressiert ist, dann mach einfach deine Augen zu und klick dich weiter aber denke nicht dass alle so dumm(nichts verstehen und kapieren) sind wie du sie gerne hättest!!


    In diesem Sinne für unseren 1.FCK und alle Fans die nicht blind durch das Leben gehen!!! :schal: :schild:

  • Vielleicht sollten alle wieder zum Thema kommen. Wenn ihr über Irish Dream schreiben wollt, gibt es dazu ja einen eigenen thread. So spannend sind eure Anfeindungen ja auch wieder nicht. Also bitte Puls herunter fahren und wieder zum Thema zurück. Danke !! :D:D

    Wir kommen wieder....:schild: