Holla die waldfee, hier geht's aber mächtig zur sache, ich dachte ich hätte bis dato die ein oder andere hitzige forums-diskussion gehabt aber ich stelle (beruhigt) fest es waren doch nur gemütliche cafe-kränzchen....
Also, kommt und beruhigt euch mal wieder.. ich weiss wir pfälzer sind manchmal richtige hitzköpfe und darum passen die iren wohl sicher auch so gut hierher... temperament haben die auch jede menge.. Regt euch zur abwechslung lieber mal über unseren nächsten gegner auf, da habt ihr garantiert einige gemeinsamkeiten....
Oh, aber noch ein nachtrag... Von zuviel pathos seitens irish dream kann gar keine rede sein. Ich denke die tugenden für die ein Fritz Walter heute und noch in hundert jahren steht sind aktueller denn je! Wenn die jetzige mannschaft nur 80% von dem kapiert wofür der Fritz stand, dann werden wir uns keine sorgen um klassenerhalt oder aufstieg machen müssen.
Ich bin wegen Fritz Walter fan dieses vereins geworden und wenn ich ihn auch nie habe spielen sehen, die tugenden sind mir seh wohl bekannt und wer sich einen solchen dh gebastelt hat, der hat kapiert worum es in diesem verein gehen sollte... Dass es im aktuellen kader spieler gibt die möglicherweise mit ihm nichts anfangen können ist deren problem un vielleicht spielen sie deswegen auch so herz- und kampflos! Eins sei den leuten gesagt die Fritz Walter mit einem kurzen Satz als relikt der verangenheit abtun wollen... Ihr solltet erstmal lernen was respekt bedeutet und dann darüber nachdenken was ihr hier postet....