Lautrer Legenden sterben nie: Sie Kämpfen und Siegen!

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Na ja, gehört wahrscheinlich nicht daher, aber ist es nicht so das Etomidate ein Hypnotikum auf Sojaölbasis ist, da viele Patienten eine Unverträglichkeit auf andere Hypnotikas entwickelt haben, wie z.B. (glaube ich mich erinnern zu können) auf Basis tierischer Fette. Oder werfe ich da was durcheinander?

Das hast Du, wie man auch unschwer am Handelsnamenszusatz (Etomidat-Lipuro) erkennen kann, richtig gesehen...

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Und da Eisenbiegen dein Hobby ist und daher fettfreie Ernährung wohl angesagt habe ich den Einwurf des Sojaöles gebracht....

Mensch Du haust ja von der Anaesthesie ohne Luft zu holen rüber zum Eisenflechten! :daumen:

• Er hat es ja auch verdient in seinem Stadion hochgehalten zu werden im wahrsten Sinne des Wortes ich finde es klasse wie du die Sache unterstützt Irish Dream sind nicht alle so

schön, dass auch Du das so siehst...und rechts neben der Schwenkfahne schwarzrandiges-weißes-Kreuz-auf-rotem-Grund ist auch wieder der DH (Vater von denne viele Fritzkinners) aus meinem Eröffnungspost.

• wieso zur Hölle wurde der Account von Irish Dream gesperrt ?
    Was soll die Scheiss-Zensur ?

• Vermutlich weil sie in den letzten Tagen und Wochen ziemlich herumgepöbelt hat. Da tut ihr ne Woche Pause sicher gut. Ich wurde schon für weniger gesperrt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• war auch schon gespeert und musste sogar bei unserem Fanbeauftragten antanzen das ich wieder freigegeben wurde.
    Trotzdem verstehe ich es bei Irish nicht, denn das ist alles immer nur Ironisch gedacht, wer sich da angegriffen fühlt hat nicht
    genug Grips in der Birne!

@ Westkurvenveteran
    wenn du Ihre Teflonnummer oder Email Adresse hast, gib Sie mir dann schicke/sage ich Ihr die Telefonnummer von Rossi damit Sie das klären kann.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Bite Ball flach halten, auch wenn ich Dich nicht angreifen will und es auch nicht könnte ...

[Edit]

Nein, nicht aufgrund von Vitamin B, sondern aufgrund von Vernunft ... :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• @Sirius: Auch Ironie ist nicht immer eine gute Ausrede. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass sie maßlos überzogen hat.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• PS: Mein Vater sagte nach dem Bosman Urteil 1995, dass der FCK wohl keine 20 Jahre mehr existieren wird. Ich habe damals darüber gelacht...

In meinen Augen hätte dieses Urteil nie in Kraft treten dürfen und brachte NUR Nachteile. Und ich verstehe bis heute nicht wie man es zulassen konnte... ehrlich gesagt wäre ich für eine ABSCHAFFUNG selbigens...