Wenn wir eine gute Zukunft haben wollen, dann ist es langsam mal Zeit die Verträge zu verlängern. Ansonsten werden wir nie Erfolg haben. Immer hauen uns Spieler ab. Das ist für mich der Grund, dass wir so schlecht darstehen. Meistens wird immer die Einkaufspolitik kritisiert. Es ist so, dass wir immer auf den Neueinkäufen hoffen müssen, aber wenn wir mal zwei, drei Jahre mit dem selben Stamm spielen würden, dann könnte man sich mal zwei Fehleinkäufe sportlich besser kompensieren. Daher: Verträge verlängern!
Mir fällt jetzt auf die schnelle Simpson ein. Der zeigt sehr gute Ansätze und sein Vertrag läuft nur bis 2009. Die guten Ansätze werden in der nächsten Saison zu sehr guten Leistungen und schwupps haben wir wieder drei Vereinen an ihm dran. Bohl muss auch verlängert werden.
Ich glaub, dass Fromlo der Einzige ist, bei dem es sicher ist, dass er den Vertrag verlängert, aber bestimmt auch nur ein Jahr. Auch bei einem Beda sollte man alles daran setzen den Vertrag zu verlängern. Und dann noch Ouattara! Vertrag bist 08. Solch ein super Verteidiger.