Guido Hoffmann (01.07.2015 - 30.01.2016 als Trainer U16; 01.01.2012 - 30.06.2013 in verschiedenen Funktionen / 07/1990 - 07/1992 als Spieler)

  • Cottbus verpflichtet Ex FCK Spieler Guido Hoffmann als Co Trainer! Wusste gar nicht, das Guido auch Trainer ist..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Quelle?


    Wann hat der denn bei uns gespielt? Den kenne ich nicht :rotwerd:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Anfang der 90ziger. Der hat damals in Barcelona kurz vor Schluß im Europapokal der Landesmeister das Leere Tor nicht getroffen. Im Rücksiiel haben wir das 2:0 in ein 3:0 ungewandelt bis krz vor Schluss doch noch das 3:1 fiel. Wir waren dadurch raus

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Anfang der 90ziger. Der hat damals in Barcelona kurz vor Schluß im Europapokal der Landesmeister das Leere Tor nicht getroffen. Im Rücksiiel haben wir das 2:0 in ein 3:0 ungewandelt bis krz vor Schluss doch noch das 3:1 fiel. Wir waren dadurch raus


    Der ist also an dem ganzen Schlamassel schuld. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Guido war immer ein Mega Spassvogel, hatte damals auch des öfteren mal den guten alten Rudi Carrell live am Mikro imitiert... von seinem Einsatz her war er immer ein Vorbild, wer nicht von der 91er Meistermannschaft...


    Was, die Jugend kennt den GUUUUUIIDDOO schon nimmer, wahnsinn...halt schon ne Ewigkeit her, mein Gott, vor 16 Jahren war des !!... da sind hier manche wahrscheins erst frisch auf die Welt geschluppt, wa :D


    aber für den Schuss nebers leere Tor in Barca hätt ich ihn erwürgen können...egal, war trotzdem ne geile Zeit; danke Guido !! ;)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Anfang der 90ziger. Der hat damals in Barcelona kurz vor Schluß im Europapokal der Landesmeister das Leere Tor nicht getroffen. Im Rücksiiel haben wir das 2:0 in ein 3:0 ungewandelt bis krz vor Schluss doch noch das 3:1 fiel. Wir waren dadurch raus


    mann oh mann, wie hatte ich doch gehofft diese zeilen nicht lesen zu müssen.
    aber das ABSOLUT LEERE TOR nicht getroffen,

  • ja. Schade schade schade oder unvermögen??
    Aber danach kam er nie wieder so richtig in Form

  • Ich kenn den Guido noch persönlich, wir haben da mal den einen oder anderen gehoben. Ich muss sagen ein paar von der Sorte wie Guido, und der FCK säß nicht so in der Tinte. Der brachte Leben in die Bude.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Anfang der 90ziger. Der hat damals in Barcelona kurz vor Schluß im Europapokal der Landesmeister das Leere Tor nicht getroffen. Im Rücksiiel haben wir das 2:0 in ein 3:0 ungewandelt bis krz vor Schluss doch noch das 3:1 fiel. Wir waren dadurch raus


    Jupp und Barca hat die Champions League gewonnen :( Diesen Pfostenschuss von Guido werd ich nie vergessen, das ist mein ganz eingenes Waterloo was den FCK angeht. Ich kenne wirklich viele Spieler von FCK aber Guido Hoffmann ist der erste der mir immer einfällt, leider. Was wäre gewesen wenn der FCK Barca damals rausgekickt hätte? Ich mag garnicht daran denken, da laufen mir Kälteschauer über den Rücken.....