Guido Hoffmann (01.07.2015 - 30.01.2016 als Trainer U16; 01.01.2012 - 30.06.2013 in verschiedenen Funktionen / 07/1990 - 07/1992 als Spieler)

  • Ich kenn den Guido noch persönlich, wir haben da mal den einen oder anderen gehoben. Ich muss sagen ein paar von der Sorte wie Guido, und der FCK säß nicht so in der Tinte. Der brachte Leben in die Bude.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Anfang der 90ziger. Der hat damals in Barcelona kurz vor Schluß im Europapokal der Landesmeister das Leere Tor nicht getroffen. Im Rücksiiel haben wir das 2:0 in ein 3:0 ungewandelt bis krz vor Schluss doch noch das 3:1 fiel. Wir waren dadurch raus


    Jupp und Barca hat die Champions League gewonnen :( Diesen Pfostenschuss von Guido werd ich nie vergessen, das ist mein ganz eingenes Waterloo was den FCK angeht. Ich kenne wirklich viele Spieler von FCK aber Guido Hoffmann ist der erste der mir immer einfällt, leider. Was wäre gewesen wenn der FCK Barca damals rausgekickt hätte? Ich mag garnicht daran denken, da laufen mir Kälteschauer über den Rücken.....