Man könnte ja mal ganz frech behaupten unsere spiele lassen sich nur noch mit einem bestimmten alkoholspiegel ertragen
Wer zu voll ist, darf draußen bleiben...
-
-
Schön saufen, quasi...
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Wer Fußball sehen will - geht ins Stadion.
Wer saufen will - soll in die Kneipe gehen !!unterschreib.
-
Zitat
Original von klenser
Quatsch! Die Regelung ist Scheixxe!!
die regelung ist vor allem inkonsequent. wer sich vorm eintritt ins stadion bereits 1 promille erarbeitet hat, muss draussen bleiben. mit 0,8 darf er rein und kann drinne zu den hausüblichen preisen nachlegen - die grenze nach oben ist dabei offen. man verhindert dadurch also nicht, dass sich besoffene im stadion befinden.
konsequent wäre, auch im stadion stichprobenweise zu kontrollieren, zB an den getränkeständen oder nach dem prinzip der dopingkontrollen: "in der halbzeitpause werden folgende besucher zur alkoholkontrolle gebeten: block 3.2/reihe 7/platz 4, block 10.1./reihe 6....."es geht bei dieser vorschrift lediglich darum, unliebsamen personen/gruppen den zugang zum stadion zu erschweren, ähnlich wie's die Bremer mal mit ihrer Markenbekleidungsverordnung versucht haben. das mag am anfang gelingen, aber sobald sichs rumgesprochen hat, verliert die massnahme ihre wirkung. wer sich besaufen will, kanns weiter tun, wird halt nur etwas teurer..
-
Zitat
Original von kalusha
die regelung ist vor allem inkonsequent. wer sich vorm eintritt ins stadion bereits 1 promille erarbeitet hat, muss draussen bleiben. mit 0,8 darf er rein und kann drinne zu den hausüblichen preisen nachlegen - die grenze nach oben ist dabei offen. man verhindert dadurch also nicht, dass sich besoffene im stadion befinden.
konsequent wäre, auch im stadion stichprobenweise zu kontrollieren, zB an den getränkeständen oder nach dem prinzip der dopingkontrollen: "in der halbzeitpause werden folgende besucher zur alkoholkontrolle gebeten: block 3.2/reihe 7/platz 4, block 10.1./reihe 6....."Hahaha, wie g..l wäre das denn, ich glaube ich würde die ganze zeit am boden vor lachen liegen wenn der jeweilige karteninhaber leichenblass von den ordnern zur kontrolle geführt wird und die fernsehkameras das auch noch einfangen.....
-
Zitat
Original von JoelH
unterschreib.
Es geht mir mehr darum das ich in Ruhe meine 2 bis 3 Bierchen trinken kann. Ich hab noch nie irgendwie Krawalle oder Aufstand geschoben, selbst als ich Hackedicht war.. wer damit nicht umgehen kann soll es lassen, und wenn ich nicht mehr gerade laufen kann ist klar das ich im Stadion eh nix mehr zu suchen habe. Und wenn schon so konsequent dann soll der FCK auf dem Umsatz verzichten und den Bierverkauf bei den Heimspielen einstellen
Eben. Ich wäre damit auch nicht einverstanden weil ich keine 16 mehr bin sondern 29. Und ich kann damit umgehen und weiss wo meine Grenzen sind. Die wo es nicht wissen... siehe oben.