Wer zu voll ist, darf draußen bleiben...

• Zitat

Original von RedShark

Ist der Betzenberg eine öffentliche Sportstätte? Ja. :D

Cool, dann brauch ich ja nimmer in den Volkspark kicken gehen, dann können wir ja aufem betze kicken gehen ;)

Zitat

Original von RedShark
    Ist es nicht meine Sache wieviel ich trinke. Ja. :D

Und wie schon gesagt, ist es meine Sache ob ich dich in meine Wohnung lasse!

Zitat

Original von RedShark
    Und wenn sie keine Leute mehr mit 1 Promille reinlassen dann sollen sie das doch in die Stadionordnung schreiben... mal sehen wieviele noch kommen... oder sich dran halten :D

Glaube mir, ich hätte schon so manchens Spiel nicht sehen "dürfen". Und über die geringe Grenze lässt sich sicher auch trefflich streiten. Nichtsdestotrotz halte ich das ganze durchaus für sinnvoll, denn es ist wohl unbestritten - denke ich - dass Alkohol enthemmend oder Aggressivitätssteigernd wirken kann.

• Diese Regelung ist schon ok.

Wer Fußball sehen will - geht ins Stadion.
    Wer saufen will - soll in die Kneipe gehen !!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Quatsch! Die Regelung ist Scheixxe!!

Wenn ich auf ein Auswärtsspiel mit dem Bus fahre, und von Kaiserslautern bis Nürnberg vier Bier trinke, bin ich nicht Betrunken, ich mache niemanden dumm an, begrapsche nicht Deine Freundin und falle ansonsten auch nicht auf. Ich habe lediglich mehr als 0,5%o. Da ich als unbedarfter von der Regelung (nicht alkoholisiert ins Stadion) nichts weis, habe ich eine entwertete Karte und kann diese nicht mal mehr an einen dritten weiterverkaufen.

Hinweise auf der Karte befinden sich nicht, ich muß also vor jedem Spiel im Net die entsprechende Stadionordnung abrufen.

Schwachsinn hoch drei.

Bin ich aber in irgendeiner Weise auffällig so habe ich im Stadion nichts verloren - weder voll noch nüchtern!

Einmal editiert, zuletzt von klenser ()

• bald braucht man(n) min 1promille um den ganzen scheiss zu ertragen

• Wer kann sich noch erinnern?
    Früher, ich denke so an die späten 70er Jahre
    konnte man im Stadion sogar noch Schnaps kaufen.
    Ich war meistens in der Halbzeit am Bierstand hinter
    der alten Nordtribüne un habe mir da ein paar
    Obstler reingekippt. War ne tolle Zeit damals.
    In den ersten Jahren der Bundesliga durfte man sogar
    noch Bierflaschen mit ins Stadion nehmen. Ich war
    damals so ca. 11 Jahre alt und habe mit dem sammeln der
    Pfandflaschen mein Eintrittsgeld von damals DM 4,00
    finanziert. Besoffen waren damals fast alle.(Ich noch nicht)
    Wenn ich ein paar Biere trinken will, dann tu ich dies
    einfach, egal ob auf dem Betze, im Kino, Theater,
    oder sonstwo. Wem dass nicht paßt, kann es mir gerne sagen,
    dann geh ich dort einfach nicht mehr hin.
    So einfach ist das.

• in dieser zeit sah man in der west oft fans,die sich ihren kasten bier mitgebracht haben.wenn er nach 10 min leer war,konnten sie sich nämlich auf den kasten stellen.

• Ja damals, da war es noch schön aufm Betze.
    Fünf Flaschen Bier tragen sich doch auch besser als fünf Plastikbecher.
    Ich kann nicht mehr genau sagen wann es war , irgendwann
    im tiefsten Winter ich denke so etwa 1972. Es war eisig kalt,
    der Platz hart gefroren, der FCK spielte gegen den MSV.
    Der Schiri pfiff den letzten Mist zusammen und da passierte es,
    es flogen Flaschen auf den Platz (sogar von der Nord).
    Dies war das letzte Spiel der Bier-und Cola-Flaschen im Stadion.
    Ab da wurde es verboten. (Flachmänner waren aber noch erlaubt)

Oh je, was für eine geile Zeit damals.

• Da sieht man mal. Unter dem Fehlverhalten einiger weniger müssen dann wieder alle leiden... dabei möchte ich einfach nur meine paar Bierchen trinken und dabei ein gutes Fußballspiel sehen. =) Ist das denn zuviel verlangt?

• früher konnten die "alten" auch noch mit ihrem krückstock dem gegner ein bein stellen :D

• @avernabend :da hätte man doch sicher auch im stadion grillen dürfen , ich mein während spiel sich selbst n schönes steck bruzeln. wär doch schön nich

ich find außerdem das die kontrollen nur zum fenster rausgeworfenes geld ist ,dann saufen die sich hlat im stadion zu ,obwohl dann hätten die stände was von