Leipzig: Gewalt bei Pokalspiel des 1. FC Lok

  • Sachlich bleiben, oder benehmen sich alle FCK-Anhänger immer anständig?

  • Zitat

    Original von klenser
    Zu den Ossis gibts nur eines zu sagen: Sperrt sie wieder ein!


    Bleib mal auf dem Boden klenserlein und bleib anständig im Forum.
    Oder glaubst du das alle Ostdeutschen so denken wie die Hools von Leipzig?Ich glaube nicht.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Die Szenen gibt es ja nicht erst seit 2 Wochen. Es ist ja so wie immer. Jetzt kamen die Vorfälle in Italien und jetzt wird jede Kleinigkeit groß berichtet. Wenn das in Italien nicht gewesen wäre, hätte man das ganze nicht an die große Glocke gehängt.


    Aber natürlich ist es sch..., dass es immer weniger Menschen gibt, die sich für den Fußball konzentrieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Bild ist keine zuverlaessige Quelle,
    sie tendiert dazu sachen schlimmer zu machen wie sie sind, sie tendieren auch dazu die fakten zu drehen und die zahlen zu aendern

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()

  • es waren aber auch mehr als 150 :)....sonst hätten sie nicht 300 Beamte durch Leipzig jagen können, wie hier shcon wer treffend gesagt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gestern Abend kam eine Sondersendung im MDR zu dem Thema.


    Die (ungefähre) Aussage eines Profs, der auf diesem Gebiet forscht: "Uns haben Leute bei Befragungen gesagt, dass es ihnen im Gefängnis warscheinlich besser gehen würde als draußen. Das größte Problem ist die Perspektivslosigkeit."


    Klar, die Gesellschaft ist schuld, wie immer. :gaehn:
    Zu blöde einen leeren Eimer auszukippen, aber Steine schmeißen. Die können einen echt anbrechen.