beschwerdebrief

  • Der Brief ist doch okay. Das ist was Du empfindest. Und damit bist Du nicht allein, das geht wirklich vielen so. Ruf ihn an und sage ihm genau das. Du solltest Dir nur ueberlegen, wem genau Du die Schuld fuer die schlechten Leistungen gibst. Den jetzigen Spielern und Trainerstab, oder deren Vorgaengern.


    Busti : Ich kann mir schon vorstellen dass es fuer einen 15jaehrigen schwierig sein kann mit einem Vorstandsmitglied des FCK zu sprechen. Und wenn er dann hier um Rat fragt, bin ich bereit ihn zu geben.

  • Also mal so unter uns, ich denke, da wäre Herr Schjönberg der bessere Ansprechpartner, er ist ja schließlich für das Sportliche verantwortlich :tongue:, also ich denke Herr Jaworski wird dir da nicht viel erzählen können :D.
    Außerdem war die Leistung in den letzten beiden Spielen gut, 4 Punkte aus 2 Spielen, damit kann man zufrieden sein, anhand der Erwartungen, die man vor der Saison hatte, mit dem Tabellenplatz allerdings weniger im Moment.
    Also Herr Jaworski wird dir da sicher nicht viel sagen können ?(.

  • ruf Ihn an und sag Ihm genau das was du im Brif gefragt hast. Der GEHT mit sicherheit davon aus dass du nicht anrufen wirst und Ihm bleibt unangenehmes erspart

  • obi501, nur mut wenn es deine überzeugung ist vertrete sie ruhig. Der kollege jaworski muss sich wesentlich mehr sorgen machen eine (vernünftige) antwort parat zu haben....

  • Naja, ist ja eigentlich normal. Schreiben kann man einer Person viel, aber wenn man dann mit ihr telefoniert ist es schon was anderes, da sie ja direkt reagieren kann und wenn man dann auch noch mit ihr im selben Raum ist sagt man dann bestimmt nicht was man geschrieben hat. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • obi501, keine Angst, der Herr Jaworski ist echt ein Netter, der beisst Dich nicht. Er war mal bei uns bei einer Regionalversammlung. Mit dem kannst Du Dich ganz normal unterhalten. Also keine Angst und einfach anrufen!!! ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Sei einfach Du selbst. Rede in der Art wie Du auch mit Deinen Kumpels redest (lass aber "Ey aldder" oder ähnlichen Müll weg). Du wirst sehen je länger ihr quatscht um so einfacher wird es. Das Du ein ganzer Kerl bist hast Du ja schon bewiesen in dem Du den Brief verfasst und abgeschickt hast :daumen:


    Und an Euch die Ihr jetzt so altklug über unseren jungen Freund herzieht:
    Irgendwann braucht ihr auch mal einen Rat und hoffentlich kommt ihr dann nicht an Typen wie ihr es seid